Tut mir Leid hab nix gelesen
Bin nur schnell in den thread um nachzufragen
Beiträge von dunnEY
-
-
Wird das Spiel irgwo übertragen?
-
Aber ich denke da klose den bayern eh im weg ist im moment dass sie nicht so viel verlangen würden , vll wird er ja erst einmalausgeliehen ? und sein vertrag läuft ja 2011 aus
Nur weil der Hoeneß nicht mehr als Manager bei den Bayern ist werden sie jetzt nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Wir hätten ihn geren für nichts, ein anderen Verein (HSV war schon im Gespräch) könnte ihn für Geld verpflichten. Zu wem würde Bayern ihn also abgeben?[/quote]miro hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden !!![/quote]
Und der wartet bestimmt ein jahr lang bei den Bayern auf der Tribüne darauf das er wieder zu uns kommen kann , anstatt bie nem anderen Top Verein zu spielen. Tut mir Leid, ich hoffe ja auch das des irgwie klappt mit 2011 aber werdet bitte nicht unrealistisch!
Wenn die bayern ihn nach dieser Sasion weg haben wollen ist er weg, aber sicher nicht bei uns.
Habe da sowieso noch gewaltige zweifel ob der bereit ist auf Gehalt zu verzichten um wieder bei uns spielen zu können -
Wer ist denn Red Bull Leipzig ?
heißen die nicht Rasenball Leipzig -
Könnte mir durchaus vorstellen das Klose falls er bei den bayern bleibt 2011 zu uns kommt
Glaube aber nicht das die Bayern den solange behalten werden und genau da liegt das Problem, denn schenken werden sie ihn uns sicher nicht und wenn er dann noch einen Vertrag bei nem anderen Club unterschreibt wird er nach vertragsende viel zu alt sein.
Ansonsten habe ich eigentlich nicht soviele Ideen wen wir verpflichten könnten aber ich denke Kuntz wird das wie immer für uns erledigen -
Es wird Zeit das dieser Drecksverein vollkommen aus dem Fußball verschwindet bei denen geht doch nichts mit Rechten Dingen zu und im Grunde können die sowieso wieder wietermachen wie se wollen
-
Irgwie hoffe ich fast das niemand verpflichtet wird
Unser Kader ist doch Groß genug wieso dann noch unnötig Geld ausgeben
Im sommer kann man immer noch in neue Spieler investieren -
Mach dich mal locker ey,ist alles halb so wild
es geht lediglich nur um die personalie jendrisek,nicht um den tabellenplatz des FCK.Nur mal so am rande.
meine meinung ist halt einfach das es überhaupt nicht schwer ist ihn zu ersetzen wenn er am ende der Saison weg ist.Er ist,war und wird kein überstürmer sein der 20-25 Buden in der Liga macht.dafür spielt er schon zu lange auf seinem Niveu. das ist mit sicherheit keine kritik an der Leistung des FCK`s,ok?
ganz im Gegenteil,hut ab vor der leistung bis jetztAlso,ich hoffe ich konnte es dir etwas erklären habe sogar schon die Dauerkarte für nächste Saison bestellt.Du auch schon?????
Es soll keineswegs schlecht rüberkommen,wie schon gesagt.Es wäre halt besser gewesen,wenn Angebote da gewesen wären,ihn nach der letzten Saison zu verkaufen wegen der Ablöse.
das er so viele chancen hat spricht für die Art und weise wie der FCK Fußball spielt,das er sie reihenweise versemmelt spricht für ihn,und zwar net gerade zu seinem Vorteil.
Wie schon gesagt,es wäre schön so einen Vollstrecker wie Thurk oder Ebbers vorne zu haben.
Naja,vlt. passiert ja was in der WP!Nochmals,allergrößten vor der Arbeit von MK und der Manschaft sowie SK.
Ok hab dir auch nicht unterstellt den FCK zu kritisieren, nur das man von dir generell in den letzten Wochen nichts gehört hat und jetzt auf einmal wieder und dann meiner Meinung nach negativ, kann mich aber auch irren
Nein ich hatte noch nie eine Dauerkarte und werde nächstes Jahr auch keine haben wegen der Entfernung aber das hat hiermit glaub ich nichts zu tun! -
[Ich schrieb schon in der Sommerpause wenn ein gutes Angebot da wäre würde ich den sofort verkaufen.
Damals hieß es er hat seinen DURCHBRUCH;HAHA!
Was das kämpferiche angeht gibt es überhaupt keinen vorwurf zu machen.Die letzte Saison spielte er über seinen Möglichkeiten und ist jetzt wieder der alte! Er ist meiner Meinung nach gerade so ein dürchschnittlicher 2.Ligastürmer,mehr nicht.
Dem FCK fehlt so eine Kante wie Thurk oder Ebbers da vorne.Jetzt is er ja wieder da wenn es was zu meckern gibt
Unglaublich wir stehen souverän aufm ersten Platz wie keine andere Mannschaft in den letzten Jahren und man hört von dir nix, aber weil ein Stürmer nicht unbedingt in Topform ist musst du dich gleich wieder zu Wort melden.
Sowas verstehe ich einfach nicht.
Zu Jendrisek, irgwie is da der Wurm drin aber das er soviele Chancen hat spricht für ihn, hoffentlich platzt der Knoten bald endlich. -
Hab mir mal ausgerechnet mit 63 punkten wird man normalerweiße immer zweiter, des wären für uns noch 27 Punkte für uns.
Also 9 Siege aus 19 Spielen, das müssen wir doch einfach schaffen vor allem wenn wir ständig Spiele gewinnen wie heut