Schade, hoffe wir haben nächstes jahr mehr Losglück
Beiträge von dunnEY
-
-
naja, nach dem Duisburgspiel hast selbst du nicht ganz uneuphorisch was von "Wir könnten in der 1.Liga die Klasse halten" geschrieben. Falls ich was verwechsele, sorry, aber ich glaub mich dran erinnern zu können.Es ist auch ein unterschied zwischen klassenerhalt in der 1.Liga und n Sieg bei einer der besten Mannschaften Deutschlands bei denen wahrsch selbst die Bayern momentan gewaltig unter die Räder kommen würden
-
Als ob sie nicht versuchen dagegen zu halten
Werder war einfach von Anfang an ein Dreckslos
Sie haben halt einfach grad keine Chance und dafür mach ich ihnen auch keinen Vorwurf -
Scheiße
das war doch n foul vorhin oder nicht -
-
hätte auch gern über Pn noch nen Einzelstream falls jmd hat
-
Würde michz auch über ne Pn freuen falls jmd was hat
-
Kann bei so einer Prüfung nicht auch was positives rauskommen? Z.B. dass sich jetzt nachträglich heraus stellt, dass wir viel zu viel an das Finanzamt überwiesen haben? Wäre doch auch möglich, oder?
War da nicht schonmal was das wir angeblich 7 mil zu viel nachbezahlt haben oder irgendwie sowas und das Geld nie wieder bekommen haben oder täusche ich mich da?
unglaublich was damals alles gelaufen ist
-
Wenn ihr keine Tickets bekommt kauft euch doch einfach Karten neben dem Lautern Block über die 60 Seite da stehe ich auch, des wird schon in ordnung sein denn die 60er stehen auf der anderen Seite.
-
Nein der Heimblock ist doch in der Nord
Den den ich meine liegt genau neben dem Lautern Block in der Süd und ist eigentlich ein neutraler Block glaub ich und da is es mir um ehrlich zu sein lieber als 28 Euro für nen Sitzplatz zu zahlen, hoffe nur des andere Lautrer dasselbe machen
http://www.tsv1860.de/de/stadi…ena/stadionplan/index.php 112 ist mein Block