24. Juli 2009 : "FCK sucht noch einen neuen Stürmer" (Pfälzischer Merkur)

• Zitat

Dass Marco Kurz Verantwortung delegieren kann, beweist der Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern im Training. Während er auf dem Platz mit Abwehrspielern Verschieben in der Defensive übt und selbst die Bälle verteilt, trainiert der Rest mit Team-Manager Roger Lutz und Fitnesstrainer Oliver Schäfer. Ballstaffetten mit -ablage und Torschuss stehen auf dem Programm.

Sechs neue Spieler muss Kurz integrieren. Hinzu kommt Mathias Abel, der seit seinem Wechsel vom FC Schalke 04 zum FCK vor einem Jahr wegen eines Kreuzbandrisses kein Spiel bestreiten konnte. "Integration ist hier kein Problem.

Weiter...

Quelle : Pfälzischer Merkur
    Link : http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport/art27519,2971243

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• hab ich mich auch grad gefragt.Wenn das so wäre müsste wohl fuchs oder paljic auf links spielen.Aber ich dachte eher an links ilicevic und rechts sam

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Zitat

Gestern Abend unterzeichneten Ricky Pinheiro und Marcel Correia Lizenzspielerverträge über jeweils zwei Jahre. Stefan Kuntz: "Wir sind froh, mit beiden Spielern nun zu einer Einigung gekommen zu sein. Beide sind talentierte Nachwuchsspieler, die wir weiter intensiv fördern wollen."rti/red

"Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, oder wie ?" :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ilicevic auf der rechten Seite?
    Wo spielt dann Sam und wer spielt links? :gruebel:

Sam ist ohnehin Linksfuß, schließlich schießt er die Elfer mit Links. Dann müsste er halt von links die Flanken schlagen, anstatt von rechts nach innen zu ziehen. Ist aber auch gut möglich, dass er mit Ivo die Seiten hin und wieder tauscht, der zieht nämlich laut eigener Aussage auch gerne nach innen.

• Na Wahnsinn endlich mal was neues wir suchen noch nen Stürmer! Haben wir den vorher nicht auch schon gesucht?
    Bin mal gespannt wo wir einen brauchbaren herbekommen!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• Was hat die Überschrift eigentlich mit dem Artikel zu tun?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was hat die Überschrift eigentlich mit dem Artikel zu tun?

Nichts. Ausser das Ziemer geht, steht da nichts über einen Stürmer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also wenn man nicht bald einen Stürmer findet, bekommt Akcam nur noch blutige Steaks auf den Teller. Dann kann er direkt zeigen was er kann. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da mit dem Verkauf von Ziemer ja ein Platz in unserem angriff frei geworden ist bin ich mal gespannt wer da der Ersatz wird. Zur Zeit stehen ja wohl Nemec, Pourie und Tullberg zur Auswahl. lassen wir uns mal überraschen wer es wird. Klar ist nur das wir auf jedenfall noch einen vierten Stürmer brauchen damit wir da nicht zu dünn besetzt sind!