Ich tipp diesmal gar nix.
Nur soviel sei gesagt, mit einer vernünftigen aufstellung, d.h. dick, simpson, fuchs, lamprecht rehabilitieren, haben wir ne 60prozentige chance zu gewinnen.
Woher nimmst du denn dieses Wissen ?
Ich tipp diesmal gar nix.
Nur soviel sei gesagt, mit einer vernünftigen aufstellung, d.h. dick, simpson, fuchs, lamprecht rehabilitieren, haben wir ne 60prozentige chance zu gewinnen.
Woher nimmst du denn dieses Wissen ?
Dümmer gehts net oder?
Ich finde es eig eher lächerlich, denn sobald einer mit pro Sasic Argumenten auf die Kritik antwortet wird er entweder ignoriert wenn den kritikern dagegen nichts einfällt oder er wird von mehreren zerfetzt und verarscht.
Ich bin ganz sicher kein Sasicanbeter nur weil ich nicht alles schlecht finde was er macht und des geht anderen denk ich auch so. Aber scheinbar wird von den meisten "Sasichassern" keine andere Meinung geduld, abgesehen von ein paar vereinzelnten Usern!
@dackel: der Kommentar war wirklich unangebracht
Und dann sollte man ihm nach 2-3 Wochen nochmal Zeit geben, da er dann nochmal Durchhalteparolen zum besten gegeben hat. Und wenn dann die Zeit auch nicht reicht, kann man ja nochmal warten........
Er kann doch bis zu seinem vertragsende beweisen, dass alles so läuft wie es soll wenn nicht können wir uns dann immernoch nach nem anderen umsehen, es sei denn wir haben wirklich Probleme mit dem Klassenerhalt nächste Saison, dann sollte man schon früher handeln.
Wir können uns einen Trainerwechsel momentan einfach nicht leisten, und es kann nicht sein, dass wegen einer schlechten Serie immer sofort der Kopf des Trainer gefordert wird!
Ich hab es zwar schon mal geschrieben aber meiner Meinung nach haben diese ständigen Trainerwechsel uns dahin gebracht wo wir nun sind. Natürlich ist alle paar Jahre ein Wechsel nötig aber es kann doch nicht sein, dass hier in Kaiserslautern kein Trainer die Chance bekommt mit seiner Mannschaft über einen längeren Zeitraum zu arbeiten.
Und glaubt mir ich bin sicherlich nicht naiv und behaupte, dass alles was Sasic macht wunderbar ist, aber ich finde es einfach nur noch zum Kotzen, dass wirklich alles immer in Frage gestellt wird
Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
Es geht nicht um 3 Niederlagen. Seit dem 6. Spieltag spielt die Mannschaft genau so schlecht wie unter Rekdal.
Der Trainer macht grobe taktische Fehler und Menschenführung ist ein Fremdwort für ihn.
Du hast nichts begriffen die drei Niederlagen sind nicht das Problem.
Richtig schlechten Fußball spielen wir eig erst seit der Rückrunde, ich meine aber man sollte dem Milan noch Zeit geben um zu beweisen was er gestern in Flutlicht gesagt hat
Doch, soll er die Amateure bringen.
Erst in der neunzigsten wahrsch um Zeit zu sparrn
Naja nächste Saison wird svllt dann wieder interessant wenigstens krieg ich keinen halben Herinfakt bei Lautern spielen mehr wies die letzten 1 un halb Jahre der Fall war
klasse des war so klar
O
Aber wie ich schon geschrieben hab, Paljic geht auf rechts ganz ok.
Oke hab ich überlesen
Ich meinte doch statt Paljic Sam raus und Simpson rein
Simpson auf rechts geht meiner Meinung nach gar net, der gehört einfach in Lm und dort hat er auch nen Stammplatz verdient
Hier ist keiner in der Lage ne Flanke zu schlagen, des ist der hammer