Beiträge von dunnEY

Bin auch völlig eurer Meinung, natürlich macht Sasic viele Fehler worüber ich mich in den letzten Tagen auch ständig aufgeregt hab. Aber denkt dran des wir in der zweiten Liga spielen und nicht um die Meisterschaft.Wenn weiterhin so eine negative Stimmung verbreitet wird landen wir eines Tages ganz am Abgrund, denn dieses ständige rumgemotze hat uns erst in die zweite Liga gebracht :flow:
    Ich dachte immer des der FCK dafür berühmt sei immer hinter der Mannschaft zu stehen auch wennes mal nicht so läuft, aber scheinbar hat der ein oder andere es liber wenn die eigenen Spieler nachdem sie 90 Min gerannt sind ausgepfiffen werden, tut mir Leid aber dafür hab ich gar kein Verständniss :schuldig:

Jo, dass ist grad das was mich so nervt des eig viel mehr drin wär.
    Ich hab manchmal echt den Eindruck des die deutschen international einfach total abschalten aber kann auch sein des ich mich da täusche, da die Mannschaften doch viel stärker sind als sie scheinen

Naja ob 4. oder 5. ist eig vollkommen egal!
    Man sollte aber denke ich schon Platz 3 sich als Ziel setzen, da die Italiener momentan echt net glänzen, allerdings wird man sie erst in zwei drei Jahren einholen können :arbeit:

womit wir auch irgendwie wieder beim thema sind. Esswein haben wir in diesem sommer ziehen lassen, weil die zweite mannschaft im profistab anscheinend keinen mehr interessiert. lieber werden spieler gekauft. das war letzte saison noch anders.[/quote]

Das war letztes Halbjahr unter unserer tollen alten Vereinsführung :ironie:

hab so eben die Saison realistisch durchgetippt auf kicker.de!
    Ergebniss: siebter mit 49 Punkten und 13 Punkte Abstand auf nen Relegationsplatz
    wie es aussieht haben wir wohl die entspannt Saison dievon vielen erwartet wurde :(
    Denke auch das nächstes Jahr nicht viel mehr drin sein wird, da die 2.Buli wohl net so schwach wie dieses Jahr sein wird