Ja mein ich auch, der gehört definitiv in LM!
Allerdings muss man dort auch die Leistung von Paljic anerkennen, was mir persönlich sehr schwer fällt weil ich einfach Simpson sehen will, so leid es mir tut
Vllt sollte man es wirklich mal probieren Simpson auf links und Paljic hinter den Spitzen spielen zu lassen oder was meint ihr?
Beiträge von dunnEY
-
-
Naja dieses Jahr wirds nichts mehr aber wenn die Deutschen mal konsequent dran bleiben wirds vllt demnächst machbar, weil die Italienischen Mannschaften sind momentan echt net so stark
-
Stimmt beim FCK gibts sauviel Kohle zu verdienen, die machen sich den Sack voll und hauen dann wieder ab
Komm hör doch auf! Wen bei Lautern willst du als "Söldner" bezeichnen... wenn du ehrlich bist passt es in keinster Art und Weise.
Wer ist denn jetzt deiner Meinung nach Söldner?
Ist mir schon länger aufgefallen, dass sobald jemand den Sasic Kritikern gegenüber ne Frage stellt, diese einfach ignoriert wird -
Naja... für Werder ist es im Moment auch typisch in Cottbus und gegen Bielefeld zu verlieren
Das habe ich auch damit gemeint
-
Doch irgwie hab ich gedacht, dass sie die schlagen weil des einfach typisch Werder is
-
Ja jetzt sind voraussichtlich alle Italiener draußen, vllt langt es demnächst mal sie in der Fünfjahreswertung zu überholen, das wäre richtig schön
Typisch Werder mal wieder gegen die großen gewinnen und dann wieder gegen Cottbus, Bielefeld und co eine drauf bekommen, hfftl gehts gegen Bayern so weiter
Ist eig der Uefa Pokal Sieger für die nächste Saison automatisch qualifiziert oder ist das nur in der Championsleague so? -
So eine unnötige Niederlage mal wieder, genau wie Wolfsburg
-
Er nimmt aber derzeit das Geld der Bayern. Dafür darf er dann schon auch Leistung bringen. Zumindest sollte er sich anständig verabschieden!
Ja aber man kann auch keine Topleistungen erwarten wenn er so gut wie nie spielt
-
Ich frage mich wo nun die Leute hin sind die am Anfang der Saison diesen Bruch prophezeit haben und auch als wir da oben standen uns immer darauf aufmerksamsam gemacht haben, dass es erst mal gilt die 40 Punkte zu hohlen?
Ich finde es unfassbar, dass genau das eingetreten ist wovor wir am Anfang der Saison ausdrücklich gewarnt wurden! -
Ja, aber nur im DM, da gehört er mit seinen Tugenden einfach hin. Im LM fehlt ihm nach meiner Meinung einfach die technische Klasse.
Ins LM gehört ganz klar Simpson