Beiträge von dunnEY

ich hoffe unser super poldi bekommt so schnell keine
    chance mehr fürs nationalteam.

das ist ne frechheit,was der gestern abgeliefert hat.

Finds auch grauenhaft das ein Spieler statt auf Geld mal auf sein Herz höhrt :ironie:
    Der Kerl gehört einfach nach Köln und sein Wechsel zu den Bayern war der schlimmste Fehler seines Lebens.Naja ich persönlich find es gut des sich auch mal nicht alles nur um Geld dreht.
    Zur Leistung: da hätte man jeden Bayernspieler gestern rausnhemen können und ich glaube kaum, dass Poldi absichtlich schlecht gespielt hat!

Was ich irgwie nicht verstehen kann ist, dass in dem einen Thred das Pyrofeuer zünden verteufelt wird und im nächsten Thred man sich darüber aufregt das sie verboten sind!
    Oder hab ich da irgenwie was falsch verstanden :gruebel:

Fakt ist das Sasic bevor Kuntz kam in 8 Spielen 9 Punkte hohlte, rechnet man dies auf die ganze Saison hoch kommt man in etwa auf 38 Punkte welche auch zum Klassenerhalt gereicht hätten.
    Dann sollte man noch bedenken, in welchem Zustand Sasic die Mannschaft übernahm!
    Ich glaube auch nicht unbedingt, dass sie es ohne Kuntz noch gepackt hätten aber man sollte Sasic gegenüber wenigstens noch fair bleiben und auch ihm den Erfolg anerkennen.
    Mit Rekdal würden wir voraussichtlich gegen den Abstieg in Liga 3 spielen wenn überhaupt.
    Ich bin jedenfalls froh über die Entwicklung die unser :schild: seit letztem Jahr gemacht hat und meine auch das Sasic einen großen Anteil daran hat auch wenn manche Entscheidungen womöglich etwas eigenartig sind. Aber ich kann es nicht oft genug sagen, der Erfolg gibt ihm einfach Recht, sowohl hier als auch in Koblenz, denn eine Mannschaft die kurz vor dem Abstieg in die fünftklassigkeit steht in die zweite Liga zu führen ist auch nicht gerade schlecht!!!