Und sein letzter Arbeitsgeber liegt hinter China wenn man Wladivostok auf der Weltkarte betrachtet, wie man da landet hab ich mich schon immer gefragt
Naja will jetzt keine Vorurteile machen, vllt ist er ja wirklich ne sehr gute Verstärkung
Beiträge von dunnEY
-
-
Leute die ihre eigene Mannschaft auspfeifen machen den Verein kaputt meiner Meinung nach!Bei manchen frag ich mich echt manchmal weswegen sie Lautern Fans sind
Außer Bei Faulheit wie WKV schon angesprochen hat, da kann ich das Gepfeife verstehen -
Wir gewinnen ziemlich sicher gegen wehen, koblenz und oberhausen.
Gegen augsburg gewinnen wir auch weil ich da mal wieder aufm betze bin (JUHUU)
Das macht schon mal 12 punkte
Dann mögliche siege gegen 60, fürth, Osnabrück und ahlen,
Das macht im besten fall noch mal 12 punkte
So, damit sind wir schon bei +24 Punkten (IM BESTEN FALL)
24+35= 59 (IM BESTEN FALL)
Reicht das?
Wird knapp!
Um das zu sagen, muss man kein hellseher sein.Da kann ich dir leider net Recht geben
Gegen Wehen lassen wir garantiert Punkte liegen wegen Ziemer und Schöni, ich glaub zwar net das es unbedingt falsch war sie abzugeben aber ich denke, dass des mal wieder typisch Lautern wäre wenn die gegen uns punkten!
Dafür gewinnen wir aber gegen Fürth, einverstanden?
Denke das wir diese Saison in etwa noch zwanzig Punkte hohlen mit unserer Heimstärke und vllt noch ein zwei Auswärtssiege dürfte das schon klappen -
Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n. Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind, dann wird es allen klar, solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den
-
Wie wärs mit ne Leihe zum Fc Bayern?Die häten einen Torwart doch bitter nötig
-
Stimmt... um mich herum haben auch viele gestanden bzw. gesessen (7.2) die auch gesagt haben es wäre jetzt zu kalt und von wegen "nächstes mal gerne" usw.Zu kalt zum mitsingen, wo ist denn da der Sinn?
-
das war trotz dem tor,ne schwache leistung von ihm.
in hz.2 ist er eigentlich nur noch durch fehlpässe aufgefallen.
Wer war denn heute wirklich gut?
Finds so langsam richtig amüsant, dass immer nur auf Dzaka und Bugera rumgehackt wird egal wie schlecht die anderen spielen! -
Keine Ahnung wahrsch immer noch net Fit
Hat aufjedenfall seh gefehlt find ich
Hoffe wir laufen am Montag wiedermal mit Bello und Josh auf -
Halleluja die Erlösung
Jooooooooooooooooooooooooooosh Simpsooooooon
Hoffe der hat nächste Woche seinen Stammplatz wieder -
Simpson hat die Woche kaum trainiert, weil er erkältet war!
Mkay det wusst ich net