Beiträge von dunnEY

    Freue mich schon wieder auf nächste Woche wenn die Mannschaft wieder hochgelobt wird :thumbup:
    Det kann doch echt net sein des bei einem schlechten Spiel (oke es war mit Abstand des schlechteste diese Saison) und glaubt mir ich bin genauso frustriert wie ich, wirklich alles in Frage gestellt wird :flow: . Auch ich versteh die Aufstellung Sasics überhaupt nicht heute, aber Irren ist menschlich und auch er kann net davon ausgehen das Müller und Hornig so mieserabele Leistungen zeigen. Oke des mit Dzaka und Paljic war ein absoluter Scheiß aber der Erfolg gibt ihm bisherr recht sowohl hier als auch in Koblenz.
    Wenn es in ein paar Wochen wirklich so schlimm aussieht wie es hier prophezeit wird könnt ihr mich gerne noch mal ansprechen, doch bevor ihr hier eure alles Scheiße Meinung verbreitet, gugt mal auf die anderen Aufstiegskanidaten, auch die hatten alle schon schlechte Spiele.
    Und zum Schiedrichter den gegen Mainz hab ich für wesentlich schlimmer empfunden aber kann jeder so sehen wie er will :schild:
    Lasst einfach nicht den Kopf hängen am Sonntag gehts weiter :schild:

    Das ist grad das erste mal in meinem Leben das ich während nem FCK Spiel aufhör zu gugn weil ich einfach kein bock mehr hab!
    Die Leistung von heute erinnert einfach nur an die letzte Saison :flow:
    Naja Schwamm drüber gegen Ingolstadt kanns nur besser werden, hfftl wieder mit Bello sonst tick ich aus.
    Mit unserem Torverhältniss werden wir oben auch nix mehr reißen:-P

    Fazit der ersten Hälfte:
    Abwehr ist grauenhaft :flow: Mittelfeld und Sturm sind einfach nur lahm,mehr fällt mir dazu nicht ein.Hatte permanent, auch schon vor der roten das Gefühl, dass die Nürnberger mindestens einen Mann mehr aufm Platz hatten :shit:
    Das schlimmste ist jedoch meiner Meinung nach das der Kampfgeist der Hinrunde total fehlt, man merkt einfach mal wieder wie wichtig Bello für uns ist.
    Hoffe für die zweite Hälfte das sich unsere Jungs den Arsch aufreißen wie gegen Mainz und das Sasic mal wieder Simpson eine Chance gibt, wäre mein persöhnlicher Wunsch :arbeit:
    Auch wenn es mit nem Punkt heute nimmer klappt, sie sollen uns wenigstens zeigen, dass sie Lautrer sind :schild:

    Mein schönster Moment aufm Betze war des 2:0 gegen Tottenham, des war 2000 glaub ich.
    Des war mein erstes mal aufm Betze im Alter von sieben oder acht und des hat mich ganz schön umgehauen, vor allem weil die beiden Tore in der letzten Minute gefallen sind und ich zuvor gesehen hatte wie die ersten schon ausm Stadion sind was ich überhaupt nicht verstehen konnte :lachen:
    Und dann natürlich noch der 18.5 den ich leider nur per Bundesliga Radio erleben konnte :(
    Aber trotzdem werd ich das Gefühl beim 1:0 nie in meinem Leben vergessen


    I