Naja immerhin 2:1
Beiträge von dunnEY
-
-
Heut läuft alles gegen uns
-
Denke wir müssen wohl mit ner Niederlage rechnen,allerdings lasse ich mich auch gerne besseren belehren
PS:Montags haben wir diese Saison noch nicht verloren -
So einen lächerlichen Schiedsrichter hab ich echt selten gesehen
Macht das ganze Spiel kaputt durch seine ständigen Unterbrechungen und gibt dann nur eine min Nachspielzeit -
Ich hab nicht gesagt das der schiri übermäßig schlecht ist, aber er pfeift doch sehr kleinlich, vllcht sollte sich mal einer im Straufraum fallen lassen
Bin ich auch der Meinung.Des geht mir sowas von auf die Nerven wenn jeder Spielfluss aufgrund von nem Schupser unterbrochen wird, auch wenn man es pfeifen kann. Ich find diese ständigen UNterbrechungen wegen jedeM Dreck zerstören total den Spielfluss
-
Meiner Meinung nach die schlechteste Halbzeit der Saison
permanente Fehlpässe,die Flanken kann man sich gar nicht anschauen und dann noch permanent diese langen Einwürfe.
Zum Tor brauch ich gar nix zu sagen
Ich hoffe das wir in der zweiten Halbzeit eine wesentlich Steigerung sehen werden sonst seh ich schwarz
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN -
Ist halt schwer seine Lokale Mannschaft zu unterstützen wenn man im sportlichen Niemandsland wohnt
aber immerhin sind nur seit zwei Jahren die Ravensburg Tower Stars zweitklassig auch wenn sie euch wahrsch nix sagen werden -
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Aber möglich! 3. allerdings Aachen? Eher Fürth!Bevor Fürth aufsteig wird Schalke deutscher Meister
-
Finde es irgwie schade des Reinert kein Chance mehr bekommt
aber gut Sasic wird schon die Gründe kennen -
jetzt brauchen wir wahrsch wirklich noch nen Stürmer nachdem Jendrisek verletzt ist