und schon wieder kein Simpson
Ich glaub langsam des wir den nicht mehr oft sehen werden
Beiträge von dunnEY
-
-
@ all
Mal ne Frage zu den Aufstiegsspielen Dritter 2. Liga gegen Sechzehnter 1. Liga:
Wie werden die Spiele ausgetragen? Ein Spiel auf neutralem Platz oder Hin und Rück? Gilt die Auswärtstorregel?
Irgendwie konnte mir das noch keiner sagen...Hin und Rückspiel
Auswärtsregel gilt
Absteiger hat glaub ich zuerst Heimspiel da bin ich mir aber ne 100% sicher -
lad dir "Sopcast" und benutz den Stream auf ZapTiger.. Ganz einfach^^
Bin ich mal gespannt ob des klappt, hatte des früher schomel hat aber nie funktioniert
-
Hat immernoch niemand nen funktionierenden Live Stream
zaptiger funktz net oder ADTHE.net gibts kein Fck -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nur jetzt hab ichs verpasst -
appt bei mri net
hat jmd den zugangscode für den letzten STream?l -
Hat niemand nen gescheiden funktionierenden Stream, auf Buli Radio schlaf ich ein
-
Falls das Stimmt, wäre es wohl das schlimmste was uns passieren könnte und dann wäre auch ich nicht mehr von Sasic überzeugt.
Dennoch sollten wir erstmal Ruhe bewahren bevor nix offiziell ist!
Vllt verlängert er ja morgen -
[quote='margarete',index.php?page=Thread&postID=300319#post300319]Deine Feststellung, daß sowieso klar war, das wir in Nürnberg verlieren, deckt sich aber nicht mit der Voraussage der Forum - user. 44% erwarteten einen Auswärtssieg und 35% ein Unentschieden, nur 20% befürchteten einen Nürnberger Sieg.
Hab allerdings davor schon gesagt das wir verlieren!Ist aber jetzt auch vollkommen egal!
Ich wollt damit nur sagen das es nichts bringt jetzt gleich alles in Frage zu stellen und das es am Sonntag gegen Ingolstadt wieder weiter geht -
Ich versteh dieses ganze Drama nicht, war doch relativ klar das wir gegen Nürnberg verlieren auch wenn das gestern Arbeitsverweigerung war meiner Meinung nach.
Man hat einfach gemerkt das Bello unser Herzstück ist und wenn der fehlt läuft nicht viel, das ist einfach so! Wenn wir nächste Woche gewinnen sieht die Welt wieder ganz anders aus
Also ruhig Blut Leute, wir haben gegen die zwei wahrsch schwersten Mannschaften zum Rückrundenauftackt gespielt, vergesst das nicht!