Was hat das denn mit Köln zu tun?
Der Kölner Bus wird ignoriert, wir
kommen für unsere Jungs anzufeuern.
Ja natürlich unsere Jungs anfeuern,nur die Kölner nicht auspfeifen mein ich damit.Net des die uns dann noch eins reinwürgen wollen
Was hat das denn mit Köln zu tun?
Der Kölner Bus wird ignoriert, wir
kommen für unsere Jungs anzufeuern.
Ja natürlich unsere Jungs anfeuern,nur die Kölner nicht auspfeifen mein ich damit.Net des die uns dann noch eins reinwürgen wollen
Ich denk die Aktion ist nicht so ne gute Idee,denn dann wollen sie uns erst recht schlagen sonst natürlich immer
So nervös war ich wegen einem Spiel noch nie
Nich bei Wolfsburg-Lautern ,Alaves-Lautern u8nd Deutschland-Italien
des mit dem künstlichen Komma wär wirklich eine gute Idee
da ich meine Dauerkarte einem Schwerbehindertem Freund gegeben habe,werde ich den kommenden Sonntag Natur pur genießen ohne Radio und Handy,erst gegen 16Uhr werde ich mich langsam wieder an die Technik heran trauen,und hoffen dass der FCK in der 2.Liga bleibt............
Ich verreck jetzt schon und kann nciht bis sonntag warten
Scheiße wie soll ich das sechs Tage noch aushalten ich zitter jetzt schon die ganze Zeit rum!
Ernst! Wie schon geschrieben, Freitag gab es noch Karten.
Kranker Scheiß da bekomm ich auch voll Lust allerdings kostet hin und rückfahrt mir schon 144 euro was fürn nen 16 jährigen nich so leicht zu finanziere ist!
Mein Gott ich zitter jetzt schon voll wegen Sonntag rum ich halts echt nimmer aus
Eigentlich muss es ja machbar sein wir haben in Köln wo es für Köln noch um sau viel ging auch fast die Punte mitgenommen und die werden wahrsch eh die ganze woche feiern
naja trotzdenm is mein gefühl leider net so großartig
Fürth Augsburg 3:2
Mein gott ich tick bald aus
unreguläres Elfmetertor für Offenbach
das hat uns echt noch gefehlt