Beiträge von dunnEY

Ich bin mir nicht sicher ob die Polizei so einfach auf Videoaufnahmen eingehen darf. Es ist trotz der Straftat der Täter auch eine Straftat einfach fremde Leute zu filmen oder nicht?
    Kennt sich da jemand aus?

Da kann er ruhig mal auf den Tisch hauen. Ich denke, dass es vor allem das Mittelfeld rechts, aber auch Steinhöfer waren, die er meinte. Ivo, Steinhöfer, Mandjeck und leider auch ein bisschen Sam waren in der Tat ein bisschen überheblich, fahrig. Das müssen sie am Samstag anders machen.

Maggo: Was war denn bei unseren 16-Jährigen in der Kurve schon wieder los? Müssen wir denen mal ein paar Kindergärtnerinnen mitschicken?

Im Ultra Thread wurde doch auch geschildert das scheinbar nicht nur die 16.Jährigen nen Kindergärtner brauchen, wieso wird das eig vollkommen ignoriert?

Total lächerlich sich jetzt schon solche Sorgen zu machen, wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren haben wir n Problem ansonstn nicht. Zwei Siege und wir sind durch.
    Denke Kuntz wollte einige nur wachrütteln und sind wir doch mal ehrlich wenn wir auf dem Feld gestanden wären hätte vllt so manch einer von uns auch nicht topmotiviert gespielt.
    Wir haben den Jüngsten Kader der Liga, kann doch mal passieren und Samstag gegen Union gehts weiter, vor einer großartigen Kulisse dürfte es dann wieder leichter fallen motiviert aufzutreten.

Ich kann mir nicht vorstellen das er sich beim Vfb durchsetzen wird glaube aber auch das er geht. Verdient dort wahrsch mehr und wird nächstes Jah wieder in die zweite ode ran irgend nen Abstiegskanidaten verkauft

Fand den Beitrag auch sehr interessant
    Vor allem das sich Rost so positiv über Ultras geäußert hat, hätte ich so nicht erwarten .
    Ich denke das dieser Bericht auch gezeigt hat das es durchaus vernünftige Ultras gibt, die man nicht unbedingt als negativ betrachten muss, allerdings gibt es halt leider Chaoten die sich einfach nicht benehmen können aber ich denke dies sieht man auch bei ganz normalen Fans. Zu den Pyros bin ich auch derseleben Meinung wie Frank Rost und den beiden Ultras , solange die Möglichkeit besteht diese kontrolliert abzubrennen, wieso sollte man es nicht mal versuchen? Allerdings nur wenn eine Gefahr zu hundert Prozent ausgeschlossen ist.
    Denke soweit wird es nie kommen aber ich persönlich würde mir öfters so offene Gesprächsrunden zwischen Ultras,Normalos, Spielern usw wünschen, wo auf eine vernünftige Basis diskutiert werden und endlich mal miteinander statt aneinander vorbei geredet wird.

Naja das wir Stimmung machen können haben wir ja schon gegen Pauli,Duisburg, Leverkusen gezeigt diese Saison
    Bin zwar nicht oft aufm Betze aber Samstag Mittag um 1 gegen Fsv Frankfurt fällt es nun mal schwerer Stimmung zu machen als bei einem Flutlichtspiel gegen Pauli,.
    Und wenn wir aufsteigen denke ich kaum das wir Probleme haben werden gegen Dortmund Schalke usw ne ordentliche Stimmung hinzubekommen :schild: