Mir tuts eig nur für die Zuschauer Leid denn ich denke trotzdem das wir das packen. Aber wenn ich jetzt extra zum betzenberg gefahren wäre würde es mich jetzt schon ziemlich ankotzen
Beiträge von dunnEY
-
-
Ach ich glaube Augsburg gewinnt sowieso nicht gegen Frankfurt dann sind wir am Sonntag durch.
Trotzdem heute muss gewonnen werden das gefeiert werden kann -
Darf net wahr sein
-
na dann is es ja ausgeglichen
-
Noch mehr Bayern schade nur das soweit über ganz Bayern verteiltxD
Ich könnt auch kotzen das ich heut net aufm Berg sein kann
Naja feiern geh i heut trotzdem:-P -
Wieso gibt es nur keine Option an nem Freitag Abend hochzufahren? Ich könnte kotzen
Naja dafür geh ich auf nem schönen Fest den Aufstieg alleine fiern, die werden mich wieder alle blöd anstarren hier unten -
Bin ich auch voll der Meinung, auf der Süd kann man andere Trikots gerne anziehen .Aber die West ist einfach für Lauterer, Schals von andern gehen noch finde ich weil man die vllt irgwo her geschenkt bekommt oder einfach von vielen Vereinen sammelt solange man die nicht groß zur Show stellt. Wenn man seinem Kumpel oder so jetzt gerne die West zeigen will kann dieser auch neutral gekleidet erscheinen aber mit nem fremden Trikot zu erscheinen das geht einfach gar nicht es sei denn es ist wirklich 60, Werder,Metz oder vllt auch n Ex Trikot von jmd ausm Team, zum Beispiel Dortmund Trikot mit Amedick hinten drauf.
Außerdem finde ich das der Vergleich zu den Ultras gewaltig hinkt, denn wer mit neutralen Sachen kommt kann man meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen, dass ist jedem selbst überlassen und miestens haben diese schwarzen Ultra Klamotten wenigstens etwas vom FCK drauf stehen auch wenn es mir persönlich lieber wäre wenn alle Lautern Trikots anhätten. -
Nein jetzt hab ich ihn auch verpasst
Kann mir jmd sagen wenn er weiß wo man ihn wiederanschauen könnte? -
Ich war gestern in 7.4 und habe da einfach gemerkt das die Kurve einfach zu groß ist auch wenn sie teilweiße gekocht hat bei der Druckphase und beim Tor.
Das Problem finde ich ist einfach das man teilweiße gar nicht richtig hört was die unten singen und wenn man das übernehmen will fällt es einfach verdammt schwer die Strophen im selben Takt mitzusingen. Auch die so oft kritisierte MFA habe ich eig nur gehört wenn es ziemlich leise war und er was neues angestimmt hat. Wobei ich das eher als gut empfinde da man wenigstens dann mitbekommt was gesungen wird.
Also beste Lösung wäre es wohl einfach den 4 Rang abzubauen -
Ich hoffe morgen ist schön voll in knepp vier stunden geht meine Reise schonn los