Naja selbst einen Wechsel würde ich nciht als so tragisch ansehen,auch wenn es mir lieber ist das er bleibt.
Torhüter waren sowieso bei uns in den letzten Jahren die wirklich was gebracht haben und ich denke das es auch so weitergehen wird.
Naja selbst einen Wechsel würde ich nciht als so tragisch ansehen,auch wenn es mir lieber ist das er bleibt.
Torhüter waren sowieso bei uns in den letzten Jahren die wirklich was gebracht haben und ich denke das es auch so weitergehen wird.
Ein Sieg muss her egal wie,ob 5:0 oder 1:0
Simpson und Bohl die sollten öfter eingestzt werden
Hab sowieso nie verstanden warum sie so wenig gespielt haben
Das nenne ich Vereinstreue, hoffentlich geht mit Kuntz wieder Berg auf
Ja aufjedenfall die 60er sind für mmich momentan sowieso extrem abstieg bedroht was die momentan leisten, wir hatten gegen die am ende auch nur pech das nicht mehr zufassen war.Hättn wir das Spiel gewonen dann würde es ganza nders aussehen aber es bringt ja nix im konjunktiv zu reden
Schlechtester ganz klar Henke ich könnt scho aurasten wenn ich ihn auf der bayern bank sehe und bester rehagel
Naja hier unten im Süden werde ich eig nur noch von bayern und teilweiße vfb fans verarscht wegen meinem Verein und die Interesse an Lautern hält sich auch sehr in Grenzen aber naja vllt is des ja in anderen Gegenden Deutschlands anders
Ist doch immer der selbe dreckk mehr sag ich da zu gar nich
Ist doch immer der selbe dreckk mehr sag ich da zu gar nich
Endlich spielen die anderen auch mal für uns
Hoffentlich wendet sich jetzt auch mal das glück aber drei bsi vier siege sind pflicht