Beiträge von dunnEY

    Zitat von »KölnerTeufel«
    an die die grad auf dem abbord waren......bitte verbringt die 2. HZ auch dort, dann gewinnen wir das spiel
    jetzt lautet das motto nicht mehr fressen für den klassenerhalt (wie beim spiel gegen Augsburg) sondern pinkeln für den klassenerhalt


    Zählt auch duschen ,denn das hab cih auch jetzt vor aber ich verlegs mal auf den Beginn der zweiten Halbzeit


    War übrigens bei Tor auch auf m Klo :P

    Ja das stimmt allerding sowas is menschlich,aber als Trainer sollte man dann doch vernünftig genug sein solche Behauptungen zu unterlassen.

    Für mich ist das hier eine schreckliche Situation wenn cih ehrlich bin, denn meine halbe Verwandtschaft wohnt in Koblenz und ich war dieses Jahr schon Oberwerth und an der TuS liegt mir deswegen natürlich auch was ,trotzdem steh ich total hinter dem 1 Fck und wenn ich die Beiträge in beiden Foren les find ich es nich ok wie sich manche fans gegenseitig fertzig mach aber am meisten regts mich immer noch auf des irgend son Schalker meint er muss seinen Komentarr gegen Kaiserslautern dazu abgeben.Naja ich hoff halt nun des Koblenz und Lautern das beide schaffen. :schild:

    Auch wenn das für uns natürlich gut ist finde ich die strafe koblenz über trotzdem unfair.Weil für Steuerhinterziehung sollte es meiner meinung nach keine sportlliche sondern eine Geldstrafe geben und wenn wir nur deswegen des Klassenerhalt schaffen.Naja ich denk n schlechtes Gefühl hät ich dabei schon vor allem weil Koblenz den Klassenerhalt in dieser Saison wirklich verdient hat.