Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Da ist aus meiner Sicht ein Grund einen Fristlos zu entlassen. Jeder normale Arbeiter wäre sofort gefeuert worden. Das ist Arbeitsverweigerung und nichts anderes. Als Arbeitgeber würde ich das in dem Fall sofort machen.

    jawohl ich sehe es genau so.Angenommen in einer Firma wird das Team über neue Produkte informiert und für einen Messebesuch geschult und einer pennt ein - der ist weg vom Fenster. Solche Typen wie Runström,Beda und der Opa müssen weg von KL - aber schnell !!! :undwech:

  • Nur keine Angst, es gehen noch viel viel mehr !!!!


    Ist eigentlich von Euch noch nie einer bei Vorträgen eingeschlafen ?


    Vielleicht wurden gerade Spielzüge mit Opara analysiert, oder Statements unserer brillianten Führung abgegeben.


    Sorry für meine Aussagen :ironie: aber nach 41 Jahren FcK kann ich nicht mehr anders. :unschuldig:

  • Ich denke so darüber...


    Klar kann es mal passieren das man bei einer Besprechung einschläft
    aber dann noch auf trotzig zu machen und sich freiwillig zu den Amas zu
    schicken finde ich absolut katastrophale Einstellung!!!




    Wenn wir absteigen(wovon ich ausgehe) dann wechselt der bestimmt nach Hoffenheim oder so....

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • für hopp´s amas vielleicht :blabla:

  • Wenn wir absteigen(wovon ich ausgehe) dann wechselt der bestimmt nach Hoffenheim oder so....


    so wie die im Sturm besetzt sind brauchen sie den schläfer mit Sicherheit nicht, er verschläft ja auch im Spiel ankommende Bälle und haut drüber :held:

  • Naja, es scheint so, dass er wohl keinen Bock mehr auf Trainer Sasic hat. Das würde beides erklären.



    Wenn Sasic da eine Videoanalyse seiner Mauertaktik und des Betonanrührens betreibt, dann würde ich als Stürmer auch einpennen :D :D :D :sleeping:


    Ich schätze wirklich, dass er wohl Probleme mit Sasic hat, von daher .........

  • Hm,also wenn das alles war was er angestellt hat, dann müssten alle Studenten die schon einmal bei einer Vorlesung oder ähnliches eingeschlafen sind ihr Semester wiederholen, als Strafe. Aber ich denke dass wir so viele Plätze an den Unis gar nicht haben um die alle unterzubringen :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Meine Fresse während nem Vortrag einpennen des wird immer lächerlicher!Können wir nicht einmal glück mit nem Transfer haben?Aber der Komentarr über Opara vorhin is einfach genial :rofl: .Naja schon traurig das hier nur no galgenhumor herscht.

  • Nun ja, als Student ist es ja auch egal und eine eher läßliche Sünde, wenn ich bis 2 Stunden vor Vorlesungsbeginn durchgezecht oder mich einem möglichen Damenbesuch im Wohnheim gewidmet hätte, als Fußballprofi sähe das ganz anders aus. Ich meine es kommt ja auch sehr darauf an warum Jendrisek Nachholbedarf in Sachen Schlaf hatte.