Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Nur weil der Hoeneß nicht mehr als Manager bei den Bayern ist werden sie jetzt nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Wir hätten ihn geren für nichts, ein anderen Verein (HSV war schon im Gespräch) könnte ihn für Geld verpflichten. Zu wem würde Bayern ihn also abgeben?

    miro hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden !!!

  • Stimmt, aber ich frage mich wer dann am längeren Hebel sitzt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unsere Abwehr ist nicht das Problem. Viel eher unser Mittelfeld. Von unserem Mittelfeld ist Sammy der einzige der WIRKLICH erstligatauglich ist.


    Oh doch, hat man gegen Hoffenheim ganz genau gesehen, dass unsre Abwehr in der ersten Liga Probleme bekäm. Die Aktionen waren mitunter viel zu hektisch.


  • Oh doch, hat man gegen Hoffenheim ganz genau gesehen, dass unsre Abwehr in der ersten Liga Probleme bekäm. Die Aktionen waren mitunter viel zu hektisch.

    das soll doch jetzt ein witz sein , oder ???
    nachdem dick bugera und rodnei raus waren dann gabs probleme , vorher aber nicht ! auserdem erinner dichmal bitte an das DFB poakl spiel gegen leverkusen : da sahn wir doch sehr gut aus gegen den immer noch in der liga ungeschlagenen tabellenführer !

  • Aber ich denke da klose den bayern eh im weg ist im moment dass sie nicht so viel verlangen würden , vll wird er ja erst einmalausgeliehen ? und sein vertrag läuft ja 2011 aus :!:

    Nur weil der Hoeneß nicht mehr als Manager bei den Bayern ist werden sie jetzt nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Wir hätten ihn geren für nichts, ein anderen Verein (HSV war schon im Gespräch) könnte ihn für Geld verpflichten. Zu wem würde Bayern ihn also abgeben?[/quote]miro hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden !!![/quote]



    Und der wartet bestimmt ein jahr lang bei den Bayern auf der Tribüne darauf das er wieder zu uns kommen kann , anstatt bie nem anderen Top Verein zu spielen. Tut mir Leid, ich hoffe ja auch das des irgwie klappt mit 2011 aber werdet bitte nicht unrealistisch!
    Wenn die bayern ihn nach dieser Sasion weg haben wollen ist er weg, aber sicher nicht bei uns.
    Habe da sowieso noch gewaltige zweifel ob der bereit ist auf Gehalt zu verzichten um wieder bei uns spielen zu können ?(

  • das soll doch jetzt ein witz sein , oder ???
    nachdem dick bugera und rodnei raus waren dann gabs probleme , vorher aber nicht ! auserdem erinner dichmal bitte an das DFB poakl spiel gegen leverkusen : da sahn wir doch sehr gut aus gegen den immer noch in der liga ungeschlagenen tabellenführer !


    Ja gut, kommt halt auch auf Tagesform an.

  • Ohne auf irgend welche Namen überhaupt eingehen zu wollen ....


    .... vielleicht solltet Ihr erst einmal abwarten wohin unsere Reise in der Rückrunde überhaupt geht! :gruebel:


    Denn merke: Das Fell des Bären sollte erst dann verteilt werden, wenn er auch erlegt ist!


    Was Ihr hier von Euch geht und Euch die Finger heiß schreibt ist einfach nur obskur! :autsch: