Ja so sehe ich das auch. Schönheim abzugeben war ein Fehler, weil der defintiv mehr drauf hat als Bugera, was er ja auch gerade in Wehen zeigt. Aber Simpsons Vertrag nicht zu verlängern, wäre fatal und ich verstehe auch nicht warum MS ihn auf der Bank lässt. Was hat Paljic gezeigt? Was hat Müller gezeigt? Da muss man Simpson doch wenigstens mal die Chance geben.
Beiträge von cp666
-
-
Ich bin für Robles weil er in dieser Saison einfach die besseren Spiele gemacht hat und im Moment so einen kleinen Lauf und viel Selbstbewusstsein hat.
Sippel war mir in seinen Spielen zu unsicher und 4-5 Tore gingen in den ersten Spielen meiner Meinung nach auf seine Kappe.
Deswegen Robles!
-
Lakic hat ein einwandfreíes Tor erzielt. Fehlentscheidung vom Schiri!
Ansonsten schwaches Spiel von unsrer Mannschaft, passt zu den bisherigen Ausswärtsspielen.
-
Super Spiel!!
Und Bellinghausen im Mittelfeld klappt eindeutig besser, aber bitte keinen Stürmer mehr auf der Außenposition Herr Sasic. Das ist einfach Scheiße.
Das nächste mal Simpson auf links.
-
...den Zickzack-Kurs beim FCK:
Trust (zu Wieschemann): "Sie wirken wie ein Märchenonkel. Der Co-Trainer wird gefeuert als Alibi für die Mannschaft, an Andy Brehme halten sie noch fest, der Stadionsprecher wird entlassen und wieder eingestellt..."
Wieschemann: "Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation..."
(Wieschemann wird kurz unterbrochen)
Wieschemann weiter: "Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!"
(Wieschemann ringt um Worte. Man erkennt im deutlich seine Nervosität an, er wirkt teilweise absolut fehl am Platze)Ohje ohje das waren Gurken!
-
Oh Gott, erinner mich bloß nicht an diesen oberpeinlichen Auftritt...
Wollt ich auch grad schreiben
Der Auftritt war echt genial
-
2:1 Sieg für Mainz
Wird ein enges Spiel werden. Mainz schätze ich nicht mehr so stark ein, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich den Trainer nicht magKann den Andersen überhaupt einer leiden? Ich mag den nämlich auch nich
Vor dem Spiel in Jena hätt ich ja auf Sieg getippt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.Ich denke eher, dass es ein erzittertes Unentschieden gibt.
-
ich hätte eher jendrisek gebracht aber wer weiß
-
scheiße es is alles drin!!!
-
Klammert man mal die 2 Spiele gegen Paderborn und Aachen aus, es hat sich nichts geändert. Wir kicken wir davor. NIx, nicht eine Chance!
Verstehe das nett, die 2 Siege müssen doch Auftrieb geben.
Die Jungs haben wirklich die Hosen voll.Ja stimmt nur du meinst wohl Augsburg und nicht Paderborn