01. September 2008 - Die Rheinpfalz - 1. Mannschaft - Rote Karte für Wontorra

  • Oh Gott, erinner mich bloß nicht an diesen oberpeinlichen Auftritt...

    Das DSF zeigt ja noch heute voller Stolz diese Zusammenfassung...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ wuppertaler:


    Also mir gefiel besonders gut der DP, als vor einiger Zeit de Stefan dort war ! :yes: Oder früher noch als der Hans Meyer.

    Jupp. Danach hab ich mich den ganzen Tag wie ein kleines Kind gefreut, weil der FCK wieder was ist. :teufel:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ja, zum Glück ist der "Defizit an Durchblick" heute beim FCK nicht mehr vorhanden ! :thumbup:

  • So ist es! Und ich verschaff mir mal Durchblick in meinem Kühlschrank... Bis später

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ...den Zickzack-Kurs beim FCK:
    Trust (zu Wieschemann): "Sie wirken wie ein Märchenonkel. Der Co-Trainer wird gefeuert als Alibi für die Mannschaft, an Andy Brehme halten sie noch fest, der Stadionsprecher wird entlassen und wieder eingestellt..."
    Wieschemann: "Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation..."
    (Wieschemann wird kurz unterbrochen)
    Wieschemann weiter: "Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!"
    (Wieschemann ringt um Worte. Man erkennt im deutlich seine Nervosität an, er wirkt teilweise absolut fehl am Platze)


    Ohje ohje das waren Gurken!

  • Mensch habt IHR Probleme, Vergangenheitsbewältigung nennt man das !
    Kehrt mal zurück ..... :schild:

  • Lol, wenn das damals nicht so trauig gewesen wäre... ich hätte Tränen gelacht :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hab's gefunden. Es steht auf der Onlineseite 12 der heutigen Rheinpfalz. Hier ein kurzer Auszug:


    Der DFB und die DFL wollen sich auf diese Beteuerungen aber nicht verlassen. Die Klubs müssen indes keine rückwirkenden sportrechtliche Konsequenzen fürchten. Der DFB hatte 2005 beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende einer Saison bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von Spielen haben.



    Zwanziger will Strafen dennoch nicht ausschließen: „Theoretisch können Vereine in einer späteren Spielzeit - zum Beispiel noch mit Punktabzügen - bestraft werden." Eventuelle Sanktionen hinsichtlich des WM-Achtelfinals zwischen Brasilien und Ghana (3:0), das von einem asiatischen Wettsyndikat verschoben worden sein soll, muss der Weltverband (Fifa) aussprechen. Laut Hill setzten die Zocker darauf, dass Ghana mit mindestens zwei Toren Differenz verliert. (zkk/sid)


    Was ich allerdings nicht verstehe, der DFB und die DFL sagen kategorisch nein, Zwanziger jedoch, redet von theoretisch ja. :gruebel:
    Da soll einer noch durchblicken. :autsch: Ich glaube eher, daß uns nix passieren kann und auch nix passieren wird. Außerdem haben wir unseren Stefan! :daumen:


    duke 8)