Wir sind so dermaßen anfällig über die Außen..immer dasselbe
Und `Orosco`geht mir gut auf die Nerven
Wir sind so dermaßen anfällig über die Außen..immer dasselbe
Und `Orosco`geht mir gut auf die Nerven
Wagner bekommt einfach keine Bälle verwertet, man muss sich als guter Stürmer auch mal Bälle erkämpfen. Auch wenn die Anspiele schlecht kommen.
Wenn der DIck einen Tick später losspringt, ist er drin..
Weiter so!
Ich verstehe nicht so ganz wie er bei euch so gut wegkommen kann.
Schaut euch das Spiel in der Zusammenfassung nochmal an. Bei fast jeder Großchance der Kölner lässt er sich überlaufen, steht falsch oder verliert entscheidene Zweikämpfe.
Von einem starken Spiel kann man da nicht sprechen. Jedoch schätze ich Abel auch nicht wesentlich stärker ein..
Alles anzeigenam besten stellen wir bei der DFL den Antrag mit ZWEI Törhütern gegen die Bayern zu spielen, sonst wird es ein Debakel.
Dick, galtte 6
Rodnei, 6+
Jessen 6-
Amedick 4
Kirch 5
Tiffert 5
Ivo 4
Fortounis 6
Suka 6
Shechter 3
Trapp 1
Shahan 6
Petsos -
Kouemaha -
nicht das ich mir Sorgen machen müsste aber von sechs gespielten Halbzeiten haben wir 5 ! grotten schlecht gespielt oder um es klar zu sagen, NICHT BUNDESLIGATAUGLICH !
* Amedick 6-
Dick und vor allem Amedick sind ein Sicherheitsrisiko. Wie kann man nur so langsam und hölzern verteidigen? Wie der Lanig an dem Amedick vorbeigezogen ist....
Wie lang dauert das denn noch? Ich muss noch einkaufen
Mensch was ist denn jetzt?
Boah ich glaubs grad nicht. Wir haben 3 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz und dann soll der Trainer entlassen werden? Ich fass es wirklich nicht.
wenn man in ein Spiel geht und will was fürs Torverhältnis tun dann geht das meistens schief. Das bedeutet nämlich, dass man (so wie ihr jetzt schon geschrieben habt) den Gegner nicht ernst nimmt und das ist ganz gefährlich. Wehen hat nix mehr zu verlieren, die werden mit Sicherheit nicht hierher fahren um sich abschlachten zu lassen.
Deshalb kann man vor so einem Spiel garnicht genug warnen. Volle Konzentration und bedingungslos Vollgas von der ersten Minute, ansonsten kann das nämlich ein ganz ungemütlicher Nachmittag werden.
Aber egal wie, Sieg ist Pflicht!
Volle Zustimmung! Konzentration und Einsatz sind die Schlüssel zum Sieg. Ich hoffe Milan macht das den Jungs klar.