Hier ist der weitere Versuch, sich vor den Fans als Märtyrer darzustellen. Er geht mit keiner Silbe auf konkrete Fragen ein, äussert sich immer nur ganz balladesk. Leider ohne Inhalt. Es geht nicht darum, einen Schuldigen zu suchen, sondern sich mal zu hinterfragen, warum und weswegen meine Personalaufstellung und meine Taktik von Gott und aller Welt kritisiert wird. Hier wird meiner Meinung nach klar, das er nicht das geringste an seinen Auswechslungen, Demütigungen von Spielern und taktischen Fehlern reflektiert hat und sich immer noch als der einzige sieht, der Ahnung hat. Alle anderen, inclusive Sportjournalisten haben keine Ahnung. Sasic erklärt die Welt, er muss die Memoiren von Rehagel gefunden haben. Kick and Rush, weit und hoch unter Überbrückung des Mittelfeldes ist seine Erfindung....,sehr effektiv, produktiv, nett anzusehen. JA, SO haben wir große Erfolge gefeiert.
Da würde mich mal konkret interessieren, wer das gewesen sein soll. Name, wann und wo, und dann entlassen. Das wäre das erste Mal seit einem dreiviertel Jahr, dass ich mit ihm einer Meinung wäre.
Soso, 4 Kg sind also zu viel, als dass man sie in einer Woche abtrainieren könnte.... Unprofessionell, aber kein Grund jemanden so auszubooten. Und jetzt suchen wir Stürmer und haben keine mehr.
Und wie Ziemer sich in Wehen als Stürmer erklären soll, in solch einer Mannschaft, ist mir ein Rätsel. Die einzige Mannschaft, die Wehen in diesem Jahr richtig gut hat aussehen lassen waren wir. Hoffentlich will Ziemer das nicht gerade dann zeigen.
Ich kann so ein Blabla nicht mehr hören. EINMAL klare Aussagen, EINMAL klare Antworten auf klare Fragen. Ist das zuviel verlangt ?
- Warum dieses Gebolze von hinten nach vorne
- Warum in Pauli gegen eine Reservemannschaft, die mit 4-5-1 spielt, das gleiche System ?
- Warum spielt immer Dzaka
- Warum die Auswechslung von SAM und FUCHS so "medienwirksam" ?
- Warum muss der FCK selbst zuhause gegen Ingolstadt seine eigene Taktik auf den weitaus schwächeren Gegner ausrichten ?
- Wieso gibt es bei uns immer nur den Weg von der ersten Elf auf die Tribüne ? Wäre die ERSATZBANK da nicht mal die erste Adresse ?
Dazu mal KLARE ANTWORTEN, und vielleicht wäre man da wirklich schlauer. Dies hier sind nur Aussagen, die keiner widerlegen darf oder sich auch nur dazu äussern, da sonst unsere Kapazität auf der Tribüne nicht ausreicht.
Und, passend dazu, passen sich die meiten seine Fans diesem Stil an und kommen mit allgemeine Äusserungen auf konkrete Fragen.
Mir ist im Prinzip egal, welcher Name spielt. Ich habe keine Lieblinge. Aber ich sehe nicht, wie sein Rasenmäherprinzip und die Verbannung vom Platz auf die Tribüne dem FCK helfen.
Ändere die Richtung, und zumindest vor mir hast du Ruhe.