Beiträge von cp666



    Ich ergänze:


    Was ist mit Christopher Lamprecht?

    Leute was ist mit euch allen los???!!! Wie kann man derzeit überhaupt einen Trainerwechsel fordern, ja nur daran denken?


    Um euch noch einmal daran zu erinnern, wir sind letzte Saison dem Abstieg und damit auch den Untergang um Haaresbreite entkommen. Struktur, Taktik und Mannschaft; alles hat sich verändert. Und wo stehen wir? Wir sind VIERTER, EINEN PUNKT hinter dem RELEGATIONSPLATZ!!! Wer das vor der Saison erwartet hat, lügt! Ich finde es toll, wie Sasic in dieser kurzen Zeit den Verein gerettet und eine Mannschaft geformt hat. Dass Rückschläge kommen würden war klar und wurde von MS und SK ständig prophezeit. Und siehe da, nun sind wir in einer kleinen Krise und ich muss auch sagen, dass ich nicht alle Entscheidungen Sasic's verstehe, vor allem im Hinblick auf Aufstellung, Taktik und Wintertransfers, aber trotzdem liegen wir noch über dem Soll und keiner erwartet, dass wir diese Saison aufsteigen.


    Ich denke der Verein ist in guten Händen, denn diese Leute sind mit Herzblut dabei und ich kann mir im Moment keine anderen an deren Stelle vorstellen.