7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

• Zitat

Nur wer masochistisch veranlagt ist,wird sich das antun
    Bielefeld hat einen Lauf,da wird nix zu holen sein

Muss man dass als FCK-Fan nicht grundsätzlich sein. Außerdem waren die Karten gratis.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Beileid. Naja vielleicht kannst du ja noch in Bielefeld bummeln gehen.

Jo,in der City-Passage.Sonst ist da nix

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• betzebuwe
    der hat vorm Spiel ein Scheiss Interview abgegeben, danach keine Eier mehr um sich zu stellen ..... soll in Rente gehen, 1.4 Mio pro Jahr muss man sich auch verdienen, hat er in den letzten 2 Jahren nicht! Warte auf die Zahlen bei der JHV, sprich: braucht man wohl doch nen Sheich als Investor der alles bestimmt, sonst ist aus!

also das mit dem Interview zumindest auf Sky kann ich so nicht teilen, er hat lediglich gesagt das er mit Trainer gesprochen hat aber noch keine Entscheidung zum Wohle des FCK getroffen hat und nun keine weiteren Wasserstandsmeldungen abgeben würde, lediglich seine Einschätzung in Sachen Foda haben mich maßlos geärgert mit dem Kader wäre jeder andere Trainer direkt aufgestiegen....., der jetzige Kader ist meiner Meinung nach gut zusammengestellt jedoch scheint es in der Mannschaft nicht zu stimmen, da hat Kuntz jetzt nicht allzu große Fehler gemacht. Und warum es einen Scheich bedarf kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen aber wie du schreibst warten wir die JHV ab.....

• die erste halbe Stunde gut, die letzten 15min der 1. Hälfte so lala, die 2. Hälfte schlimm schlimm :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Nochmal der Hinweis auf das Karl Interview:

Er meinte das es für jede Mannschaft ein absolutes Highlight Spiel ist gegen den Fck. Das sagt doch mehr als tausend Worte und unterstützt solche schei...
    Leistungen wie heute.
    Ein an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffender Haufen Söldner den der Fck schei...egal ist solange der Rubel rollt.
    Bin für einen absoluten Neuanfang ohne S.K.

• braucht man wohl doch nen Sheich als Investor der alles bestimmt, sonst ist aus!

Selbst das wär mir mittlerweile egal! Lieber nen Investor der den Verein rettet und wir dadurch wieder ansehnlichen Fußball sehen und auf kurz oder lang wieder oben mitmischen können, als Jahr für Jahr diese Sch... mit anzusehen und alle 3-4 Jahre zu befürchten, dass mein Verein komplett in der Versenkung verschwindet!

:shit:

Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• Es gibt doch tatsächlich noch was positives heute!

Ich schau jetzt Bundesliga Konferenz mit Fußball :schal: :rotwein: :thumbup:

Den bekommt man ja beim Fck nicht zu sehen.

Also dann. ..... :girly1: :ausflippen: :party:

• Ich kann diese scheiß Gurkentruppe nicht mehr sehen, zumal ich glaube, dass noch nicht einmal Pep Guardiola aus diesen Schwachmatten eine Mannschaft formen könnte!