8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

• Mir gefällt die Aufstellung weitgehend:
    - Simunek und Torrejon - auf die hoffe ich schon lange, unsere Bubis in der Innenverteidigung waren mir zu grün.
    Beide haben allerdings wenig Spielpraxis.
    - Orban auf der 6 überrascht mich, aber anscheinend hat KR so viel Respekt vor den Kölnern, dass er defensiv absichern will.

- im Übrigen gilt für mich: der Trainer ( der sich sicher gut vorbereitet hat ) hat entschieden - und er wird sich dabei etwas gedacht haben.
    Einen kreativen Spieler sehe ich heuer bei Lautern ohnehin nicht - Fortounis ist für mich keiner. Wenn man gute Technik hat, heißt das noch lange nicht Kreativität. Da muss ich ein gutes Auge und Überblick haben - Fortounis läuft oft eher in den Gegner hinein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - ist heute mein Motto.
    Pro Runjaic!

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Endlich Torre wieder in der IV! Wenn jetzt Alushi wieder fit ist und beide an die Leistungen die sie vor ihren Verletzungen gebracht haben anknüpfen können, wird alles gut. Ich glaube zwar nicht, dass das von heut auf morgen geht, da die beiden net viel Spielpraxis haben aber besser als das in den letzten Spielen der Fall war wirds mit denen (auch ohne Spielpraxis) mit Sicherheit...
    :arbeit:

• Ich habe mal bei kicker.de reingeklickt, dort steht bei der Beschreibung der Mannschaftsaufstellung doch noch was überraschendes. kicker.de schreibt, dass Torrejon als 2. Sechser dem Mittelfeld Stabilität verleihen soll.

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Ich habe mal bei kicker.de reingeklickt, dort steht bei der Beschreibung der Mannschaftsaufstellung doch noch was überraschendes. kicker.de schreibt, dass Torrejon als 2. Sechser dem Mittelfeld Stabilität verleihen soll.

Habe ich auch grade gelesen... Hat er diese Position überhaupt irgendwann einmal gespielt? :hm:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Keine Ahnung, interessant ist dann zu sehen, ob er nach erfolgreicher Abwehraktion vielleicht sogar besser geeignet ist, einen offensiven Pass zu spielen + das Spiel öffnen kann, als manch anderer, der für die Position in Frage kommen könnte. Das wird echt spannend. Aber ich traue ihm das zu, technisch ist unser Torre nicht unbegabt.

• SO danke Coach Kosta! Mit dieser lachhaften Aufstellung hast Du mich endgültig davon überzeugt, das Spiel heute auch nicht im TV zu sehen und Köln zu verlassen.

Will der mich eigentlich verarschen?? Was ist das für eine beschissene Aufstellung? Loser-Karl und Orban im DM....das bedeutet dann wieder mal null Offensivesprit aus der Zentrale....kein Stürkmer auf der Bank...unfassbar

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also so langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.
    Laut Rheinpfalz, die normalerweise gut unterrichtet ist, spielt Ariel in der FCK II, aber wenn ich mir den LIVE-Ticker, der direkt vom FCK kommt, mir ansehe + auf die Teams gehe + dann den Auswechselspieler-Button anklicke , dann steht da Ariel auf der Liste für die 1. Mannschaft.

:gruebel: :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

• Locker Locker Jungs

Torre ist Kapitän und spielt mit Simunek in der IV
    Orban davor.
    Mit Torre als Kapitän hat er eine super Wahl getroffen.