Beiträge von jose_d

    Hallo!


    Wir sind vor dem Spiel immer relativ spät im Stadion, daher sind wir heute nach Lautern gefahren, um im Fanshop Westkurve am Stiftsplatz einige neue Sachen aus dem Fanartikelkatalog zu kaufen :|


    Ich arbeite bis 13:00, bin um 13:30 zu Hause. Ich hatte gegoogelt und da stand, dass der Shop bis 15:00 geöffnet ist. Prima, dachte ich da können wir in den Fanshop und später aufs Training. :Juhuu:


    Es fing schon an, als ich von der Arbeit gekommen bin, stand mein Mann in der Wohnung mit dem Fankatalog und hat mir gezeigt, dass der Fanshop nur bis 14:00 geöffnet ist. :thumbdown: Steht zumindest da!!!!!


    Wir sind trotzdem nach Lautern gefahren, waren kurz nach 14:00 da und siehe da! DerShop macht erst um 15:00 zu. Tolle Info im Fankatalog!!!!


    Dann ging es weiter: Mein Mann wollte das weiße Trainingsshirt. Gab es! Aber nur in XXL, M oder XXS. Klasse! In L oder XL, war nix da. So ähnlich bei der neuen Softshelljacke.


    Trainingsanzug? Fehlanzeige.


    Ich wollte die graue fleece Jacke. Die gibt es erst im September! Den "Rundschal"? Gibt es erst später!!! Waren die Antworten, der Personals. :thumbdown: Ich hab noch nach Trikotpins gefragt von dieser Saison. Da hat mich der junge Mann etwas verwundert angeschaut. das Mädel wusste was das ist! Wir bekommen Trikotpins, wissen aber nicht wann :thumbup: Toll! Mal wieder 100km gefahren und grad für nix! Wir sind dann noch einmal durch die Stadt gelaufen haben am Brauhaus die ersten Augsburger getroffen, mit denen was getrunken und sind heim gefahren. Zum Training sind wir nicht mehr, keine Lust!


    Das ist meine neueste Erfahrung mit dem Fanshop!!!!!

    Es wird sogar schlimmer mit dem Fanshop finde ich. Und vor Ort am Stadion, die sind auch nicht so auf Zack. Die Flocks haben letzte Saison auch nicht so funktioniert, wie es sein sollte. Ich hatte ein Trikot und wollte es flocken lassen, da haben die mir fast das Trikot verhunzt. Die Folie geht nicht ab die lapidare Antwort. Ich hab die Folie dann vorsichtig selbst ab bekommen, sonst hätte ich Pech gehabt!!!


    Ich geh fast nur noch in die Stadt in den Fanshop. Leider ist da immer ein Tag Urlaub fällig.


    Am meisten ärgere ich mich, dass fast immer die halbe Runde schon vorbei ist, ehe es neue Trikot Pins gibt. Ich bin mal gespannt, ob es jetzt überhaupt welche gibt. Im Katalog sind glaube ich keine. Schade!

    @cockie: Ich hab keine Lust mich hier zu rechtfertigen. Ich kann Dir nur sagen, dass ich seit etlichen Jahren in der West stehe. Darunter vier harte Jahre zweite Liga, Jahre des Umbaus, Jahre ohne Dach, ohne beteiligung der Bayern..... Dann kannst Du Dir ausrechnen, ob ich nur zu nem Spiel gehen würde wenn ich denke wir gewinnen. Ein Besuch uff em Betze ist immer etwas Besonderes, da muss nicht unbedingt Bayern kommen.

    @coockie, weil es bei Spielen in "Augenhöhe" meist viel mehr abgeht. Zum Lederhosenspiel kommen die Leute meist nur um die Bayernstars zu sehen. Nicht um unbedingt Lautern siegen zu sehen. Da gibt es bessere Spiele. Es ist zwar nicht schlecht wenn man dabei ist, wenn Lautern gegen Bayern gewinnt, aber wie stehen da die Chancen??? Und Kinder wollen eigentlich Ihren Verein gewinnen sehen.

    Hallo Cookie,


    erstens mal zu Deiner Frage nach Kindern in der Westkurve. Kinder in der Westkurve gehen sehr gut. Vielleicht nicht in Block 7 oder 8, wenn nach einem Tor Pogo getanzt wird. Aber ansonsten ist das no Problem. Bei uns im 10er sind öfter kinder dabei oder sogar "Dauerkartenkinder".


    Vielleicht wäre Dein Mann auch zu einem anderen Spiel gegangen. Dann hätter er den gleichen Spass für bedeutend weniger Geld gehabt. In der Kurve würdest Du warscheinlich eh keine Karten bekommen, aber warum muss es immer gegen Bayern sein. Es gibt 17 Spiele auf dem Betze in jeder saison und da kommen nach meiner Meinung wesentlich interessantere Mannschaften die bessere Fans mitbringen.

    @ canelon: das finde ich auch. Denn bei solchen ich sag es jetzt mal so lapidar "Peanuts" braucht man kein großes Brimborium zu machen und eine Plattform für Spekulationen zu stellen. das sagt man und gut isses.