... @ Maggo: is e bisje weit vom 10er aus
Beiträge von jose_d
-
-
am Freitag als die depristimmung war und unten "muntere" Liedchen angestimmt wurde, war dass sowas von lächerlich um nicht zu sagen pervers. Da gehts doch nur ums singen, aber nicht darum was auf dem Spielfeld los ist oder wie die Leute gerade drauf sind. An solchen Tagen wie letzten Freitag, kann man auch mal ein paar Minuten still sein. Find ich jedenfalls.
-
Dann weißt Du ja bestimmt noch was auf den Rängen gesungen wurde. Vielleicht traut er sich auch deshalb nicht mehr in die Öffentlichkeit.
-
Gestern hab ich die "neue" Megaphonanlage zum ersten Mal gehört. Ich weiß nicht, ob sie beim Spiel gegen den Depp auch schon so war, da war ich in Urlaub. Mein lieber Scholli! Das ist ja einfach nur furchtbar! Wenn jemand das gefällt, kann ich nur den Kopf schütteln. Viel zu laut, die Lautsprecher hängen genau so, dass ich kaum das Tor vor der Ost sehen kann von meinem PLatz aus und das Gekrächtze animiert eher zum Lachen als zum MItmachen.
Ich hoffe, das Ding verschwindet schnellstens!
-
Da gibts aber 100x bessere.
-
Hallo!
Ich hatte im FCK-Fanshop nachgefragt, wann es die Fleecejacke von Uhlsport gibt. Im September die Antwort!
Heute habe ich die Jacke bekommen, ohne Probleme vom Betzefanshop Schifferstadt
Der ist wirklich nur zu emfehlen!
-
Hallo Tombeur: Nein es gibt keine Ermäßigung im Fanshop. Wurde vor zwei Jahren oder so abgeschafft.
-
Im online Fanshop von Schifferstadt hab ich auch schon mehrfach bestellt. Nur zu empfehlen! Es geht auch viel schneller als im Lautern Shop.
-
@ Astra Nick, ich stehe auch im 10er und gehöre keiner Ultragruppierung an. Und ja, die Megaphonanlage finde ich auch doof und den Dauersingsang auch. Wenn bei einem 0:0 oder gar Rückstand Lieder gedudelt werden, als würde man 3:0 vorne liegen. Mich hat gestern geärgert, dass Ihr rumgemault habt, weil gepfiffen wurde. Was haben die auf dem Platz denn auf die Kette bekommen? Wofür haben die wochenlang in der Vorbereitung geübt??? Ich hab auch schon ein paar Spielchen gesehen da oben auf dem Berg. Und wenn ich Mist baue auf der Arbeit werde ich kritisiert. Da muss sich die Mannschaft auch Kritik gefallen lassen. Sorry, wenn Du das anders siehst. Wünsch Dir aber ne gute Woche
-
@Astra Nick und Betzegeher: Geht selbst ins Stadion und ändert was. Hier rum jammern über die Anderen ist auch nix. Es war ein schlechter Kick heute! na und? Beim nächsten Spiel wird es hoffentlich besser. Schaut mal auf die Tabelle und rechnet lieber wie lange es dauert da wieder raus zu kommen. Dann habt Ihr was zu tun