Beiträge von jose_d

    @ Gazza


    Ich hab auch ne Absage wegen MZ Tickets bekommen. "Es tut uns leid............ Dauerkartenbesitzer und Mitglieder..."


    Da musste ich schon schmunzeln. Wir haben zwei Dauerkarten und nicht erst seit dieser Saison. Mitgliedsausweise haben wir auch............... Trotzdem keine Tickets.

    Danke, da hab ich noch Hoffnung :Juhuu:


    Ich musste aber eine neue Karte kaufen, damit der Typ die Kartennummer aufschreiben konnte und auf die neue Karte soll dann das Geld........... :schal:

    Hallo! Wer von Euch hat schon mal eine defekte Karte abgegeben?


    Ich hatte am Freitag eine angebrochene Justpay Karte. Nach dem Spiel wollten wir in der Halle an der Nord noch was trinken. Beim bezahlen hat sie kein Guthaben mehr angezeigt. Es sind aber noch über 30,00€ drauf.


    Da bin ich zu einer Dame in grün, die hat mich zu dem Herrn vom Support verwiesen. Ist einer an der Becherrückgabe in der Halle Nord!


    Nach einigen Erklärungen musste ich meine Karte abgeben, ein Frormular ausfüllen und nun muss ich warten, dass mir mein Guthaben auf eine neue Karte gut geschrieben wird. Das könne bis zu drei Wochen dauern :thumbdown: Ich habe nur eine e mailadresse und eine Bearbeitungsnummer in der Hand


    Jetzt bin ich gespannt, ob ich mein Geld wieder sehe. Hat jemand von Euch auch schon so einen Fall gehabt?

    @ Klenser:


    Genau so geht es mir auch so oft mit den Tickets. Ich hatte die Karten noch nie eine Woche früher oder so. Im letzten Jahr kamen sioe glaub ich drei Tage vor dem Spiel und das war ne Sensation.


    Der Hammer ist, wenn Du Dir ne Dauerkarte bestellst, am ersten Spieltag aber in den Kartenservice musst um Dir Ersatztickets zu holen. Der Kartenservice hat mir schon viele Nerven geraubt.