@Sandro: Ich bin zwar ein Mädchen hab aber auch Karten bestellt!
Beiträge von jose_d
-
-
Der war bei uns leider nicht wirklich fit, ich beraure es sehr, dass wir ihn nicht halten konnten/wollten
-
Ich finde es sehr schade. Ich halte von Beiden mehr als von manch einem aktuellen Spieler.
Ich wünsche Ihnen beiden einen Verein der sie weiter bringt.
-
.. ich würde ihn schon alleine deswegen bestrafen: Wie er im Schneckentempo vom Platz geschlichen ist. Was denkt der sich dabei?? Ist unsere Zeit, die er vergeudet!
-
Maggo: Ich für meinen Teil finde, dass die mannschaft in der letzten Saison besser austrainiert war. Zum Beispiel konnten wir ab der 70 Min noch mal richtig Gas geben. Wir sind in der ersten Halbzeit gelaufen und haben den gegner zermürbt und mitte der zweiten Halbzeit ist meistens noch etwas passiert. Jetzt in dieser Spielzeit habe ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft ab der 70 min noch mal Gas geben kann.
Ich steh auf der Tribüne und denke: wir können noch drei Stunden spielen und es passiert nix.
Ich finde, dass der Trainer etwas unflexiebel bei seinen Personalentscheidungen ist. Wer "verschissen" hat hat "verschissen". begnadigungen gibt es keine oder sehr selten.
-
Gefällt mir überhaupt nicht
-
.. man kann ja auch verlängern..... wenn...... dann.
Das wär noch ne weitere Option. ich kann mir nämlich nicht vorstelen, dass uns Marco Kurz vor der Nase weg geschnappt wir. Einen Vorvertrag, der in Kraft tritt... wenn.
-
... Leider wird es wohl so bleiben, dass die Megaphonanlage bleibt.
Es haben wenige "Fans" soviel zeit, dass sie zu den Fantreffen können oder auch ewig lange vor den Spielen da sein können. Und eine Diskussion wegen der Anlage kann man wohl kaum in fünf oder 10 Minuten führen.
-
Sorry, aber wenn man über die Beiden nachdenkt, plant man für Liga 2 und dafür ist es noch viel zu früh.
Scheinbar ist der Abstieg schon voll eingeplant
-
.. oder alle rennen in den 7er und stürmen die Megaphonanlage.