achsoo .. der effe.. mir kam die stimme irgendwie bekannt vor.. das erklärt einiges
Beiträge von endeair
-
-
sagt mal guckt ihr auch den sky kram? da sind zwei kommentatoren.. der eine scheint pro lautern der andere pro köln zu sein.. irgendwie bizarr
-
ich wünschte wir hätten elf itay shechters aufn platz
-
ok steht wieder 0 : 0
-
-
wohl morgen hannover und mainz die daumen drücken *kotz* trotzdem klasse auftritt der mannschaft heute!!
-
boa der kuntz is angefressen
-
bah ey.. die vögel bei sky labern im vorfeld nur über mainz.. kotz
-
Panathinaikos Athen??! Wat will er da denn? Find ich irgendwie komisch, die Bundesliga ist da doch im Vergleich um einiges attraktiver. Nun gut.. Reisende soll man nich aufhalten. Jetzt wo ich drüber nachdenke.. so manch ein Profi-Fußballer fristet ja ein regelrechtes Nomaden Leben.. frag mich manchmal ob die ne Heimat im ursprünglichen Sinn eigentlich noch kennen (mal abgesehen von ihrem Geburtsort, den sie einmal im Jahr sehen) naja.. bevor das hier ausschweift.. Alles Gute Erik.. du warst ein wichtiges Puzzleteil für den FCK auf dem Weg zurück!
-
aber hey.. bin ma grad n bissl off-topic.. habt ihr ne ahnung warum man sich im fck-fanshop kein trikot mit dem namen lakic beflocken lassen kann???