Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:3)

• aber hey.. bin ma grad n bissl off-topic.. habt ihr ne ahnung warum man sich im fck-fanshop kein trikot mit dem namen lakic beflocken lassen kann???

• die rote karte war bsolut berechtigt...er hat am trikot geogen und beim fussball mst du sows ausnutzen...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• FCK ! FCK! Komme gerade erst heim und was sehe ich! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Klasse Start! Weiß zwar nix vom Spiel, aber das ist Klasse! :schild:
    Aktion Eichhörnchen erfolgreich gestartet! :grins:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Uff. Das erste Spiel mit einem schönen Ergebnis überstanden. Sippels Bock - da muss der liebe Gerry ihm die Torfabrik um die Ohren hauen in der kommenden Woche, dass ihm hören und sehen vergeht. Ich hatte danach den Eindruck, dass er sich nur noch ans Wegfausten traute (was ich verstehen kann). Noch mehr Unsicherheit dieser Art kann er sich nicht leisten.
    Lakic - bemüht, teilweise etwas neben der Mannschaft agierend - aber der absolute Matchwinner. Lucky Lakic eben.
    Illicevic - hat mir super gefallen, nicht nur wegen des Tors.
    Jessen - sehr engagiert, der Junge gefällt mir supergut, auch wenn Buggy heut nicht so schlecht ausgesehen hat wie gegen Osnachbrück (wo ich mich teilweise gefragt hab, ob sie ihn irgendwo vergessen hatten...)
    Dick, sehr offensiv, das Flanken üben wir mal noch ein bisschen - sehr witzig die Situation, als die eine einzige Flanke mal nicht weit jenseits, sondern IM 16er ankam, und dann keiner da war (weil keiner mit gerechnet hatte)
    Bilek - das war in meinen Augen der Mann, der sich in der Phase, als es schlecht lief, nen Kipparsch gerackert hat und unheimlich gekämpft hat, das Spiel rumzureißen,das hat mir persönlich super gefallen, auch wenn er dann später wieder etwas versunken ist.
    Amedick/Rodnei: souverän, die bekannte Bank. So kanns gern bleiben.
    Kirch? Hab ich nicht viel von gesehen, leider.
    Moravek hat mir gut gefallen, in der 2. Halbzeit war dann auch mal was von Tiffert zu sehen.

Alles in allem: die zweite Halbzeit durchaus ein Schritt nach vorn. Aber allzuviele "Schritte" dürfen es nicht sein, bis da komplett bundesligareife Leistung gebracht wird.

Aber Köln ist und bleibt ein gutes Pflastefür die Teufel.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Die 1.Halbzeit konnte man in die Tonne treten... Schuld war klar das 0:1... Da war unsere Mannschaft schockiert! Geht natürlich klar auf die Kappe von Sippel. Sowas darf nicht passieren... Aber er ist halt noch ein junger und weis am besten was er da für ein Scheiße fabriziert hat. Deswegen muss man ihn jetzt nicht runter machen!

Mit Jessen und Ilicevic kam mehr Tempo rein. Jessen ist klar besser als Bugera. Er schaltet sich nach vorne ein und spielt einfach gut! Hoffe, Jessen bald in der Startformation zu sehen.

2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Da kann man aufbauen!!!

3:1 gewonnen. Wie der am Ende zustande gekommen ist, interessiert keine Sau mehr! 3 Punkte auswärts am 1. Spieltag. Besser gehts nicht!

Und jetzt die Bayern putzen (Karte ist heute gekommen) !!!!!

• Wie war das mit dem Kölner Tor? Habe gerade im Internet gelsen, das wäre Abseits gewesen? Was war das denn für ein Aussetzen von Sippel?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die ganze zeit hab ich gepredigt : NEMEC als 10 aber keiner hat mir geglaubt .. UND JETZT ??
    Der Pass von Nemec war doch einfach überragend und seine hereinnahme allgemein war sehr positiv für das Spiel!!

Lakic :
    hab ich die ganze zeut gesagt, wenn der ne komplette vorbereitung spielt, dann.....
    ja dann passiert das was heute passiert ist !!!

sonst zum Spiel...
    Jessen hat sich heute gegen Bugera durchgesetzt, tut mir leid für den alex aber so ist das Geschäft.
    Illicevic hat sich sehr stark für die erste elf beworben!

ich hoffe wir sehen am Freitag Amri und Illicevic die Bayern auseinander nehmen :grins:

• Ach Gott a lait ia Kinnas, mia laafn die Träne..

Jetzert kenne wenischtens mer in Hesse feire!

• Tor des Monats ? Hats Ilian gepackt ?

Kommt erst um 19 Uhr wenn ich das richtig verstanden hab.

Was gefehlt hat heute, waren Loch- und Stangerlpässe auf Hoffer! :^^:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon