Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • Oh mann... Derby-Spiele erzeugen einfach die größte Nervösität. Ich bin so gespannt wie Lakic von den Fans im Stadion behandelt wird - ich hoffe so, dass er nicht niedergepfiffen wird bei seinen Aktionen. Heute ein 3er, dass wäre wieder ein richtiges Pfund im Abstiegskampf. Bald gehts zum Glück los!

  • Heute will ich sehen das unser Gegner niedergekämpft wird und zwar von Anfang an nicht wie letztes Heimspiel erst in der zweiten Hälfte angefangen richtig zu kämpfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich glaube, ich bilde mir mein urteil bzw sage etwas zu dem spiel erst nach der halbzeit. sonst werde ich wieder zu arg enttäuscht. und nach den heutigen spielen ist ein sieg mehr als notwendig...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Kennt shon einer die Aufstellung?


    Lt Kicker ohne Ivo, Bugera und Moravek.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Kennt shon einer die Aufstellung?


    Sippel - Dick - Amedick - Rodnei - Jessen - Tiffert - Petsos - de Wit - Kirch - Lakic - Hoffer

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.