26. Februar 2009 - Kicker : Doch nur Durchschnitt?

  • Das mit den sicheren zwei Siegen in den nächsten zwei Spielen glaube ich erst wenn man die Spiele gewonnen hat. Wenn man so agiert wie zuletzt kann man auch ganz schnell zwei mal verlieren.
    Natürlich haben die Neuen bis dato enttäuscht oder will jemand ernsthaft von einer Verbesserung durch deren Einsatz zur Vorrunde sprechen? Also: Fuchs hat mich überhaut nicht begeistern können, irgendwie kein richtiges Tempo in seinem Spiel und Torgefahr sieht anders aus. Husejinovic außer Ansätzen bietet er bisher leider nur Alibi Fußball an, kein Zug zum Tor, null Torgefahr, gab es da eigentlich schon einen einzigen Torschuss? Müller, hm etwas verbessert gegenüber seinen ersten Auftritten, bei den bisherigen sehr deutlichen technischen Defiziten bezweifele ich im Augenblick stark ob er wirklich sooo eine Verstärkung ist.
    Ja, die anderen waren noch nicht zu sehen aber wenn sie bis dato nicht spielfähig sind dann muss man nach der Sinnhaftigkeit der Transfers fragen.. Wann sollen die denn helfen???

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Achgottchen schreiben sie uns schon wieder schlechter als wir sind.

    Genauso wie sie uns am Anfang der Saison besser geschrieben haben als wir waren. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bis auf Müller konnte eben bisher keiner Helfen, da sie nicht spielen können. Daher sind sie schon Flops. Da hilft nichts. Auch nicht das Argument, der Kader soll breiter werden. Denn breiter ist er erst wenn genügend Spieler Fit sind bzw. gab es ja auch Abgänge.
    Und wenn ein Sieg gegen Fürth rausspringt sieht es in der Tat für den Moment besser aus, aber wenn wir weiterhin auswärts schwach bleiben bringt es nichts.

    Also was hätte den gegen einen öfteren Einsatz von Fuchs und Husejinovic gesprochen(außer dem trainer)? ich glaube nichts.

  • Denkt positiv, Leute... Klar wollen wir alle den Verein wieder in der 1. Liga sehen! Aber um dort hinzugelangen, geschweige denn dort auf Dauer zu bestehen, das braucht eben seine Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag aus dem Boden gestampft. Kritik gegenüber gewissen Entscheidungen ist natürlich nichts falsches. Auch der Wunsch am liebsten gleich nach dieser Saison wieder 1. Liga zu spielen, wohnt uns wohl alle inne. Meine bescheidene Meinung ist den Ball flach zu halten (haha, das war keine Anspielung auf die Spielweise unserer Truppe :lachen: ) und die Mannschaft und die Vereinsführung in sowieso schwierigen Zeiten möglichst mit kollektiven Rückhalt ihrer Arbeit nachgehen zu lassen. :schal:

  • Also was hätte den gegen einen öfteren Einsatz von Fuchs und Husejinovic gesprochen(außer dem trainer)? ich glaube nichts.

    Fuchs ist zum einen auch schon ausgefallen, zum anderen ist Josh doch so stark. Er sollte eigentlich gesetzt sein. Huse hat bisher wenig Einsatz gezeigt. Weiß nicht wie er uns weiterhelfen sollte im Moment.

  • Die Presse schreibt sowieso immer danach, wie der Wind grade weht.
    Die schlechte Phase geht auch wieder vorbei, es sind noch einige Spiele. Für mich sind wir immer noch "oben dabei". Es wird sich erst später rauskristallisieren, ob wir abfallen oder zu den ersten 3 zählen können.
    Von daher cool down, wayne Kicker :thumbup:

  • wer wirklich denkt, dass wir in Frankfurt und gegen Fürth schon gewonnen haben, wird sich nach dem Frankfurt Spiel wundern.


    Wir sind doch im Moment der ideale Aufbaugegner........

    ich behaupte nicht das wir schon gegen sie gewonnen haben,mir ist klar wie schwer es wird!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............