Beiträge von wentzerich

    Das ist doch das was ich meine Buggy. Mich ekelt die Aussage ebenfalls an aber es gibt einfach Dinge die zu weit gehen. Manche Menschen können das in ihrer blinden Wut nicht mehr differenziert betrachten und machen den einen Schritt zu viel, genau hier sollte man sich auch als Nicht-RBLer dagegen aussprechen.Ansonsten hilft gegen diese Projekte nur Aufklärung und ein aktiver Protest auf einer normalen Ebene

    Man muss auch einfach Solidarisierung mit dem Projekt an sich und ein klare Ansage gegen Grenzüberschreitungen unterscheiden. Wenn die Vereine sich hinstellen und sich gegen körperliche Übergriffe usw. gegenüber RBL aussprechen,dann ist das aus meiner Sicht in Ordnung. Eine Solidarisierung mit dem Projekt und eine Überspitzung von verbalen/geschriebenen Protesten sehe ich dagegen ebenfalls kritisch.


    Quelle: http://ultra1894.de/

    Mit der Aufstellung hat man das Spiel quasi schon in diese bescheidene Richtung gelenkt. Hofmann gehört,trotz aller Umstände wie Verletzungen und Co in meinen Augen nicht in den Kader für die aktuellen Spieltage. Man schwächt sich hier konsequent selbst da die Mannschaft bestrebt ist ihn hoch und weit anzuspielen. Er nutzt aber weder seine Größe noch seine Statur aus und führt die wenigen Chancen eher per Zufall herbei in dem er die Bälle verspringen lässt.


    Ansonsten :


    Zu viel technische Mängel und jeden Konter dadurch versiebt. Weiterhin auch unsere größte Schwäche : Standards.Ungefährlicher geht es nicht. Die wenigen Torabschlüsse hatten etwas von Rückpässen. Dazu Ideenlos und gut verteidigt von Union.


    Edith sagt noch : Fangen wir wirklich wieder damit an erst so spät zu wechseln ? Ich dachte,dass man das endlich mal gelernt hat. Da wären Wechsel zur Halbzeit wirklich schon möglich gewesen...




    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…gnis-strafe-bengalos.html