Beiträge von wentzerich

Zitat

FCK beabsichtigt Stadionverbote wegen der Vorfälle vom Karlsruhespiel zu verhängen
    Wie wir nun von Betroffenen erfahren haben beabsichtigt der FCK Stadionverbote aufgrund der Vorfälle nach dem Spiel gegen eigene Fans zu verhängen. Dies wurde uns von betroffenen Personen mitgeteilt. Die Betroffenen haben eine Frist bekommen sich zu dem Vorhaben zu äußern. Die Rot-Weise-Hilfe kritisiert dieses Vorgehen. Ausweislich mehrerer Augenzeugenberichte waren es FCK Fans die am besagten Spieltag verhindert haben dass Karlsruher Fans weiter auf Unbeteiligte eingeschlagen haben. Gleichzeitig appeliert die RWH an den Verein, aufgrund der Vorfälle nach dem Spiel auf die Verhängung von Stadionverboten zu verzichten. Es kann nicht sein, dass in einer Zeit wo überall nach Zivilcourage gerufen wird, Personen die genau dies beherzigt haben aufgrund eines Fehlverhaltens von Polizei und Sicherheitsdienst nun mit einem Stadionverbot belegt werden. Betroffenen Personen stehen wir beratend zur Verfügung.

Quelle: https://www.facebook.com/rotwe…fe/posts/1563038200634828

Richtig und auch diese Mängel gelte es dann zu beseitigen. Wer sich auf dem Erfolg ausruht findet sich recht schnell ganz am Ende der Nahrungskette wieder. Man darf konstruktive Kritik auch nicht mit gewollter Dauernörgelei verwechseln, denn es fallen sowohl positive als auch negative Anmerkungen. Nochmal : Zufriedenheit darf man sich in den seltensten Lebenslagen erlauben und um sich weiterhin zu steigern benötigt es eben eine Fehleranalyse.

Mich hat das Spiel auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen. In der ersten Halbzeit waren wir wesentlich schwächer als Braunschweig und wer weiß wie wir weiter gespielt hätten, wäre da nicht das glückliche Tor gefallen. So super rausgespielt war die Kiste nämlich auch gar nicht. Hofmann verstolpert den Ball da mehr als glücklich zum eigenen Mann, bevor Jenssen da unbedrängt eine wirklich saubere Flanke in die Mitte bringen kann. Den Kopfball muss man dann einfach machen und deswegen hat Hofmann bei mir auch noch keine Pluspunkte sammeln können ( im restlichen Spiel war das nämlich in meinen Augen keine gute Leistung von ihm ) . Beim zweiten Tor können wir uns bei Ring bedanken der zum Glück direkt dort weitermachen möchte wo er aufgehört hatte. Ansonsten wars das dann auch schon mit den Lobeshymnen, denn trotz der ein oder anderen guten Aktion der Akteure kamen auch immer wieder negative Momente hinzu so das ich insgesamt einfach wesentlich mehr vom Team erwarte.

Man sollte bei einem möglichen Zuschauerausschluss erstmal die Dauerkarten für das entsprechende Spiel der Ultras sperren bevor man andere Blöcke schließt. Vor der Saison wurde noch groß getönt man wolle den Schulterschluss mit den Fans in der Kurve suchen,Vorurteile abbauen und die Gemeinschaft stärken. Für mich zeigt sich auch diese Saison wieder wie unnötig diese Gruppierung ist.

Unser Spiel ist berechenbar und das lässt sich nicht abstreiten. Unsere Gegner wissen genau wie sie uns knacken können : Defensiv stehen und unsere Fehler ausnutzen. So ziemlich jeder Standard ist nämlich für uns selbst gefährlicher als für den Gegner. Dazu kommt die selbe taktische Ausrichtung in jedem Spiel, die immer gleichen Spielzüge und die Wechsel nach denen man schon die Uhr stellen kann.
    Ich bin eigentlich ein Fan von Runjaic, dennoch bin ich der Meinung,dass sich das Team im Ganzen seit Spieltag 1 nicht weiterentwickelt hat.

Edit sagt : Matmour durfte wohl ran weil Zimmer in den letzten Spielen deutlich abgebaut hat. Und eigentlich ist Matmour unser Top-Vorlagengeber.

Meiner Meinung nach wird es immer deutlicher,dass die Rechtsprechung innerhalb des Fussballs in der Form nicht legal sein kann.Wenn der FCK durch das Hausrecht auf ein Verbot der Wunderkerzen pochen würde wäre das noch nachvollziehbar aber das ist doch pure Schikane ?
    Das ist doch nur noch absurd was dort passiert. RB Leipzig und Co lässt man die eigenen Regelungen offensichtlich umgehen und bei Wunderkerzen werden ohne rechtliche Grundlage empfindliche Strafen verteilt.
    Hier sollte man sich mal eine entsprechende Choreo überlegen. Wunderkerzen auf ein Papier drucken und ein freches Spruchband. Aber die stehen wohl irgendwann auch als " zu heiß " unter Strafe.