Beiträge von wentzerich

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…chselt-nach-duisburg.html

@ Betzegeher
    Wie kann man mit so einem beschränktem Horizont eigentlich Moderator werden???
    Schön eine Rosine rauspicken und alle Absätze drumherum auslassen :jubel:

Leider auch nicht gerade selten bei dir zu beobachten, aber dies spricht für die Qualität dieses Forums.

Kritik kann etwas feines sein,wenn sie denn sachlich vorgetragen wird. Mit Kommentaren wie deinem schießt man sich in solchen Diskussionen aber eher ins Aus als in die Gunst der Leser. Im Übrigen hat die persönliche Meinung eines Moderators eher selten etwas mit seiner Tätigkeit in diesem Forum zu tun aber es ist natürlich einfach in der Foren-Funktion des Schreibers eine Schwachstelle zu suchen. Weiterhin könnte man im Rahmen einer Selbstreflexion über die Möglichkeit nachdenken,dass vielleicht doch nicht die Farbe Blau gilt wenn der Rest von Rot spricht aber wo kämen wir denn hin,wenn nicht immer die Anderen schuldig wären.

PS: Die Profil-Einstellungen ermöglichen mit wenigen Klicks eine Löschung des Accounts.Bei Fragen oder Problemen sind wir bzw. ich gerne bereit per PN zu helfen.

Achso...Also haben 2012 nicht 150 von 4000 Dresdner randaliert sondern 38950 von denen. Alles klar...

Reaktionen des Vereins gibts immer wieder, aber die Diskussion hatten wir ja schonmal und seitdem gabs nur vier (mit gestern fünf Spiele), müsig wieder drüber zu diskutieren.

Wir zwei kommen in der Diskussion auf keinen grünen Zweig. Du, genauso wie ich sind da leider zu befangen ;)

Sry,denen gönne ich gar nichts. Man spricht bei Dynamo immer wieder von einer gewaltätigen Minderheit aber die Eindrücke die ich gesammelt habe bestätigen das Gegenteil. Mir fehlen wie so oft geschrieben auch die entsprechenden Reaktionen auf Vereins und Fan-Ebene.

Und auch wenn die frankfurter zeitnah spieletn....Die Mainzer hatten frei und es nicht weit. Kommen die zum Spielen rüber ist das geschrei groß.

Bei den Mainzern würde ich mir wenig Sorgen machen,die schaffen es ja nicht mal zum Auswärtsspiel nach Lautern :rofl:

Ich bin der Meinung,dass es auf beiden Seiten genug Unverhältnismässigkeiten gibt. Berichte über schwarze Schafe bei der Polizei genauso wie dumme Aktionen auf der Seite der Fans. Ich verstehe zwar auch nicht wie man sich von der Anwesenheit der Polizisten provoziert fühlen kann aber wenn die Situation mal festgefahren ist,hat wohl jeder sein Feindbild.