Jemand ne Ahnung wie ich an meine reservierten Tickets für meinen Block im Onlineshop komme ? Finde die Funktion mal wieder nicht.
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
2003 soll ein Wacker-Innsbruck-Fan einen Polizisten schwer verletzt haben. Er wurde zu Schadenersatz von 165.000 Euro verurteilt. Nach über zehn Jahren ist nun ein Video aufgetaucht, das seine Unschuld beweist.
[...]
„Wir wollten ihn dann zu zweit abführen, da hat er so derart um sich geschlagen mit Händen und Füßen“, sagt K. auf Sendung über den folgenschweren Einsatz. Im Rahmen seiner Möglichkeiten spielt er die Szene für den „Bürgeranwalt“ nach, er zeigt die Höhe der Werbebande an, über die er gefallen sei: „Wenn man sich vorstellt, die Bande ist circa einen Meter hoch, bin ich so rüber, so seitwärts.“
[...]
Bei der Aufklärung kam der Zufall zur Hilfe. „Ein Versicherungsreferent, mit dem ich beruflich zu tun hatte, hat bei einer Zigarettenpause mit seinem Büronachbarn über diesen Fall gesprochen“, sagt Mathias Kapferer, der Anwalt von Daniel A. „Der Kollege war ein fanatischer Wacker-Fan, der öfters private Videoaufzeichnungen bei Heimspielen anfertigt. Und tatsächlich fand sich die Szene auf einem der Videos.“ Das Band zeigt, was sich damals wirklich zugetragen hat: „Es gab keinen Sturz oder ein Um-sich-Schlagen meines Mandanten.“ Lediglich stoßen die Polizisten mit A. auf eine weitere Exekutivbeamtin, der Fan touchiert daraufhin leicht mit der Werbebande, die etwas verschoben zurückbleibt. In den bisherigen Prozessen wurden Aufnahmen der verschobenen Bande als Indizien gegen A. gewertet.
[...]
Mittlerweile wurde A. freigesprochen, doch rechtskräftig ist das Urteil noch nicht. Aufgrund der offensichtlichen Falschaussagen durch K. reichte Anwalt Kapferer eine Sachverhaltsdarstellung bei der Staatsanwaltschaft ein: „Ich bin der Überzeugung, dass hier ein Strafverfahren durchzuführen wäre, befürchte aber eine Einstellung mit dem Argument: ‚Es lässt sich nicht sicher beweisen.‘“ Ob Daniel A. sein Schaden jemals komplett abgegolten wird, bleibt fraglich.
Quelle: http://ballesterer.at/heft/wei…er-den-buergeranwalt.html
-
Wenn man die ersten 60 Minuten nicht so hart pennt,dann könnte man in Nürnberg auch 3 Punkte holen. Schön dieses 3:2 aber ich bezweifle,dass wir da jetzt noch was holen können.
-
Zum Glück hab das WE von Freitag bis Sonntag gebucht (Hotel) also macht mir die Verlegung nicht viel aus. Bin mit meiner Frau da, gibt es an dem WE irgendwelche Feste (Weinfeste oder so) in der Nähe?
Und wo trifft sich der Treffpunkt Betze vor dem Spiel, würde gerne mal jemanden persönlich kennenlernen.
Gruß Luzifer
Bzgl. Weinfesten kannst du mal hier schauen http://www.pfalz-weinfeste.de/ . In der Stadt ist aber so oder so immer etwas los.
Wir treffen uns vor jedem Heimspiel an der Fressbude am 10.1er und freuen uns über jedes neue Gesicht. Hier kannst du noch etwas mehr dazu lesen.
-
Als ich noch daheim gewohnt habe waren die Feste in Kirchheim ( Rebblütenfest ) , Kallstadt , Asselheim und natürlich der Wurstmarkt in Bad-Dürkheim absolute Pflichttermine. Bis auf den " Worschtes" sind die zwar alle schon vorbei aber die sollte man sich für das nächste Jahr unbedingt markieren
-
Klärt das bitte per Pn, sonst packe ich hier den Besen aus.
-
Jetzt muss man sich im FCK Forum schon entschuldigen wenn man die Mannschaft Positive sieht !
Wo steht das denn ? Mir geht es nur darum,dass ich der Meinung bin,dass man die Hauptproblematik der letzten Saison bisher nicht lösen konnte und man deswegen unnötig Punkte liegen lässt . Weiterhin habe ich schon öfter geschrieben,dass ich ebenfalls die ein oder andere Verbesserung zur letzten Saison sehe und hier sind Ronnie und ich uns ja auch einig.
-
Auch das die Jungs direkt danach auf die erneute Führung drängten konnte ich in der letzten Saison so nicht erkennen.
Das einzige was sich die Mannschaft vorzuwerfen hat ist die Auswertung der Chancen.Nach den Gegentoren gab es auch in der letzten Saison den Hallo-Wach-Effekt, erst dann wurde das Spiel wieder aufgenommen und ich bin der Meinung,dass wir Glück hatten,dass Lakic den erneuten Treffer erzielen konnte. Sicherlich war die Elfmeterentscheidung hart und das Tor geht auch stark auf Sippels Kappe aber wie DirtDevil schon sagte,muss man dabei auch die Minuten vor den Treffern sehen und da hat man sich in meinen Augen wieder arg ausgeruht, die Konter verschludert, zu langsames Umschaltspiel betrieben und den Gegner unnötig zu Chancen gebracht.
-
Auch wenn das unentschieden gestern schmerzt, habe ich doch einen FCK gesehen der sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht auf einer Führung ausgeruht hat.
Wie kam es denn sonst zu den Gegentoren ? Wie gesagt, ich sehe auch hier und da Verbesserungen, trotzdem ähneln sich die Spielverläufe zu sehr denen von letzter Saison und ich hoffe inständig,dass man das bald in den Griff bekommt.
-
Steigerung in wenigen Elementen des Spielverhaltens. Stöger und Younes weiterhin in der Rolle der Hoffnungsträger und trotzdem die selbe S**** wie letzte Saison.Man dominiert, macht ein frühes Tor, stellt irgendwann den Spielbetrieb ein ( langsames Umschaltspiel,Konter verschleppen,Standards unter aller Sau ) und kassiert ganz dumm den Ausgleich, jetzt wieder der Hallo-Wach-Effekt,wir gehen zum Glück abermals in Führung und kassieren kurz darauf wieder ganz unnötig den Ausgleich. So hatten wir am Ende der Saison genug Punkte verspielt um unten zu bleiben und genau so könnte es sich wieder anbahnen.