Die Mainzer spucken doch immer große Töne und am Ende ist kaum einer da..ist ja auch so weit weg
Beiträge von wentzerich
-
-
Macht wenig Sinn, wenn man die Gästegesänge nicht hören will stellt man die doch nicht direkt unters Dach sondern möglichst weit weg vom Dach, sprich Unterrang.Wie Loco schon richtig angemerkt hat, schallt da gar nichts. Wir standen links im Oberrang, von rechts wo die meißte Stimmung gemacht wurde kam auch nur wenig rüber obwohl die wirklich teilweise sehr laut waren. Nach oben hin ist das Teil sowieso offen und die Entfernung zum Spielfeld auch nicht zu unterschätzen. Auch die Abgrenzung zum Unterrang macht es schwer ne gemeinsame Stimmung in den Gästeblock zu bringen.Da ist unser Stadion echt gästefreundlich dagegen.
-
Arroganz Arena triffts wirklich ganz gut, das geht von der Aufstellung, über den Einlauf inkl. Champions League Musik bis zu nem komischen Knall der bei jedem Tor gespielt wird. Stimmung macht dort wirklich nur der Harte Kerne, dürfte die Schickeria sein ? Ansonsten ist da wirklich gar nichts los, man kommt gerne mal 5-10 min später zur Halbzeit, bleibt sitzen oder jubelt 10 Sekunden zum Torerfolg. Nein, so will ich das bei uns niemals erleben müssen. Die Stimmung im Gästeblock war ordentlich, wir standen selbst im Oberrang, aber ganz links. Ich bin mittlerweile davon überzeugt,dass man die Gästefans für extra in die obere Ecke verbannt hat. Ansonsten würde man in München nur noch Gästegesänge im Stadion hören.
ZitatWieder keine Stimmung FCB, wieder keine Stimmung FCB...
-
Eben, wenn man sich nur auf einen Spieler versteift, steht man irgendwann mit leeren Händen da. Deswegen finde ich die Aussage nicht schlecht, immerhin haben unsere anderen Spieler auch ihre Qualitäten.
-
Saza Schäuble
-
Bis auf die üblichen Idioten kam es wirklich gut rüber.
-
Aha aus Jimmy Rufen aus der Kurve werden also bei Sky mal eben " Erwin " Rufe ?
-
-
-
Kann auch anders herum ausgehen Magga