Moravek gefällt mir echt sehr gut !
Beiträge von wentzerich
-
-
Mein Gott...1:2 ! Danke Lakic !
-
1:1...gut gemacht Jungs! Und jetzt nachlegen...
-
Naja....die meißten Angriffe kommen über Bugeras Seite bzw. durchgesteckt durch die IV. Dick steht wesentlich besser als Bugera...
-
Unsere Defensive schläft, das Mittelfeld ist linkslastig und der verschossene Elfmeter macht das Bild komplett. Sau schwache Leistung,von wegen Pokalfight. Wenn das in der 2ten Halbzeit nicht besser wird, dann machen die Tussies bald das 2:0 und wir können einpacken. Spielerisch wären wir klar überlegen, aber vor lauter Lustlosigkeit, sieht man davon kaum etwas..
-
Ich weiß gar nicht,was man dazu grad noch sagen soll. So viel zum Thema " Wir nehmen den Pokalfight an und unterschätzen Koblenz nicht "
-
ICH WUSSTS!!!! ICH WUSSTS !!! DIESE UNFÄHIGEN !!!! WIE KANN MAN NUR !!!
-
-
Entweder sie fuddeln sich vorne einen zu viel, wie Ivo eben oder sie kloppen den Ball einfach unplatziert in die Mitte. Von unserer Defensiv-Leistung will ich erst gar nicht reden...
-
Die Koblenzer gehen wesentlich härter in die Zweikämpfe, nehmen den Pokalfight an. Unsere wirken für mich zwar technisch versierter, aber auch mit vielen Fehler und Unkonzentriertheiten. Meißtens versuchen sie es durch die Mitte, da stehen die Tussen aber sehr kompakt. Kirch kommt selten durch, Ivo zwar öfter aber die Flanken landen nicht so wie sie sollten. Ich hoffe Kurz findet die richtigen Worte in der Halbzeit...