Wo bleibt die gelbe Karte für die Tussen ?
PS: Endlich...trotzdem ist Kirch am pennen...
Wo bleibt die gelbe Karte für die Tussen ?
PS: Endlich...trotzdem ist Kirch am pennen...
Ein schnelles 1:1 sonst wird Koblenz nur noch sicherer...
Wasn unnötiges Tor ...
So hab Sky Select Internet jetzt auch zum laufen gebracht. Unsere Jungs hört man sehr gut,schade,dass ich meine Karten abgeben musste.
Vorallem Abschied ohne Ablöse, das ärgert mich mal wieder am meißten.
Ich bin normaler Sky Kunde, d.h ich beziehe Sky über einen stink normalen Reciever. Hier in K-Lautern hab ich aber noch leider kein Sky, gibt es eine Möglichkeit sich ein einmaliges Ticket zum online schauen zu kaufen ? Ich blick da nicht so ganz durch
Edith sagt : Habs hinbekommen. 10 Euro hat mich das jetzt gekostet, da bin ich ja mal gespannt. Lass ich dann später über den TV per HDMI laufen.
Besonders stark fand ich die Szene von Martin, der direkt zu Rodnei ist um ihn aufzubauen. So ein Spieler in der Mannschaft ist schon extrem wichtig...
Ich fand Rodnei trotz seines Patzers sehr stark hinten drin, er hat einige Bälle stark verteidigt und auch gut nach vorne mitgespielt. Könnte Abel auch als LV eingesetzt werden ?
Ich lauf um 16 Uhr los, bin spätestens 16:30 drin. Werd dann direkt zum Treff kommen. Ich hoff mal ich komm nich wieder in nen Kölner Mob rein wie beim letzten Mal..