Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• wenn sichs auch komisch liest,ich hoffe das auch m.kurz heute nachmittag
    auf der bank platz nehmen kann.

lutz ist mir einfach zu ruhig,wir brauchen marco fürs pushen

Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Find das gar nicht so abwegig, Marco steht für Emotionen an der Linie . Gerade bei Heimspielen ist das Dreieck Marco - Fans und Mannschaft ein großer Vorteil.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Tolles Wetter an diesem Tag, das Stadion kann ich von hier aus auch sehen. Ich hab trotzdem ein mulmiges Gefühl, irgendwie erwarte ich ein sehr offensives Spiel der Kölner von Anfang an. Ich hoffe,dass unsere Jungs nicht direkt einknicken und 1-2 gute Konter fahren. Ich will den Poldi weinen sehen ! :schild:

Hast du es gut, auf die Anfahrts- und Abfahrtsstrapazen könnte ich auch gerne verzichten, aber für den FCK tut man es ja gerne. :schal:

Ich denke auch das es heute ein hartes stück Arbeit wird. Aber bin überzeugt davon das wir uns letzendlich durchsetzen werden. :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es fehlen bei Köln :teufel:

Zitat

Horn (nicht berücksichtigt), Schwabke (nicht berücksichtigt), Basala-Mazana (nicht berücksichtigt), Brecko (Schweine-Grippe), Cullmann (nicht berücksichtigt), Giannoulis (Schweine-Grippe), Makino (Sprunggelenkverletzung), McKenna (Schweine-Grippe), Mohamad (Schweine-Grippe), Vaaßen (nicht berücksichtigt), Buchtmann (nicht berücksichtigt), Jajalo (Schweine-Grippe), Niedrig (nicht berücksichtigt), Sanou (Rückstand), Yalcin (nicht berücksichtigt), Chihi (nicht berücksichtigt), Ionita (Sprunggelenkverletzung), Ishiaku (nicht berücksichtigt), Uth (nicht berücksichtigt), Vunguidica (nicht berücksichtigt)

Kicker.de - Vorschau auf das Spiel

Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

• Sooo,gleich gehts loos.....
    Freue mich wie ein kleine Schulbuuu...
    Würde gerne die Wirbelwinde Amri auf rechts unn Ivo auf links sehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es fehlen bei Köln :teufel:

Kicker.de - Vorschau auf das Spiel

In der Liste sind doch fast nur Ersatzspieler oder Mitläufer.
    Die wichtigsten Spieler sind bei Köln dabei, nur die Abwehr ist vielleicht etwas geschwächt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das habe ich mir eben auch gedacht als ich die Liste gelesen habe. Da sind etliche Spieler dabei, die nur wenige bis gar keine Einsätze diese Saison gehabt haben. Bis die einzelnen Abwehrspieler, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die mehr als nur 2, 3 Abwehrspieler im Kader haben die auch Fußball spielen können. ;)

Clemens Walch wird definitiv nicht spielen, wie er eben beim Einkaufen selbst geäussert hat.

Beim Kicker steht er als Ausfall wg. Fersenverltzung drin. Hat er dir das auch so gesagt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich drücke dem FCK heute wieder von auswärts die Daumen weil ich wieder selber spiele (Hallenmeisterschaft). Wünsche euch viel Glück und Spaß. Ich hoffe mir das selbe :D :daumen:

• Das ist heute ein absolutes Jackpotspiel. Siegen und auf 9 Punkte absetzen, oder verlieren und bei nur noch 3 Punkten Vorsprung und einem schweren Programm der nächsten Wochen das zittern anfangen.....
    In zweiteren Fall wird das rosarot schnell ganz grau.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• :schild: :schal: :jubel: nur noch 4 Stunden :jubel: :schal: :schild: :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“