Bei allem Verständnis über die Unmut bzgl der schwachen Leistung des Schiedsrichters aber unsere Jungs haben auch einen sehr großen Anteil daran. Sich nach einem 1:0 wieder mal so fahrlässig zu verhalten wird halt bestraft. Bis zum 16-Meter-Raum sah es eine lange Zeit ja gut aus, dahinter ging dann aber gar nichts mehr. Außer Martins Kopfball-Chance, war doch nichts mehr drin in Halbzeit 1 für uns. Ich bin für eine Auswechslung von Kirch. Auf einen zweiten Stürmer würde ich noch verzichten, weil unsere Defensive am wackeln ist.
Beiträge von wentzerich
-
-
Wechselt doch mal einer den Kirch aus...
-
War mir vor dem Spiel schon klar, dass Werder nen Elfmeter kriegen wird. Der Marin ist so wieselflink und Elfmeter rausholen kann er richtig gut. Ansonsten hat Werder nur Zahnbelag drauf. Unsere haben sich dummerweiße auch mal wieder nur zurück gelehnt.
-
-
Alle Mann\Frauen in den Chat
-
Ich schaff es leider nicht Leute, sitzt hier in dem Kaff fest, aus dem ich eigtl. komme
Aber wenigstens haben wir hier Sky..
-
Joa ne große Klappe haben se durch die Bank weg, hab auch nen paar Werder-Fans in meinem Freundeskreis. Bisher hat man die Saison einfach zu viel mit sich selbst zu tun gehabt, als das man die Tabelle und die Spieltage wirklich verfolgt hätte. Egal, ich vertrau auf die Mannschaft
-
Kannste mal sehen, ich hab meine sogar schon bezahlt
Nur angekommen isse nicht. Und im Übrigen, dass einzigste wirklich Schwache hier, sind deine ständigen Versuche mir ans Bein zu pinkeln
-
Die lesen hier mit und haben dich wohl generell gesperrt....
Ja Fips, weil die denken, dass ich son krasser Ultra/Hool bin wie du
-
Ich hab immer noch keine Karten, keiner geht ans Telefon und auf die Emails antwortet auch keiner. Kann doch nich sein...