Plant mich mal mit meiner besseren Hälfte ein, sofern sie nicht arbeiten muss Ansonsten stellt schon mal das Bier kalt...
Beiträge von wentzerich
-
-
Sicher, aber der hat nur Platz für 450 Leute ! Das reicht doch vorne und hinten nicht. Am Ende sitzt man dann da...
-
Das mit den Zügen is echt kacke
Da ist man ja fast gezwungen mit dem Auto zu fahrn, wenn man aus KL kommt.
-
Also mir wäre Erik auch willkommen.
Doch lieber in unseren Reihen als unser Gegenspieler. Dass der Junge Potential hat, hat er letztes Jahr bewiesen.
Joa, in der 2ten Liga ! -
Gewusst wie
-
Gut, dann horch ich da beim FCK mal nach.
Ich weiß nicht für welchen Block ich die Karten bekomme habe, es war die Rede von 30 Euro und Sitzplatz. Bin mal gespannt
-
Naja Ausland ist halt so eine Sache. In Italien geht keiner mehr ins Stadion, in Spanien kann man auch mal lange auf sein Gehalt warten. Da bleibt ja eigtl. nur England und da der Poldi kein Englisch kann, ist der Schweini halt geblieben
-
Hab leider nur Reservierungsbestätigung für Sitzplatz-Karten in der Arroganz Arena bekommen
Hat schon jemand die Koblenz Tickets daheim ? Ich wart immer noch vergeblich
-
Hoffentlich Ruhe im Karton
-
Am Anfang dachte ich, dass er untergehen wird. Man konnte deutlich sehen, dass sein Gegenspieler wesentlich schneller war als er. Irgendwie hat er aber doch ins Spiel gefunden und seine Seite oft mit Hilfe der IV zu gemacht. Gegen Ende war dann doch ein bisschen die Konzentration weg. Alles in Alllem eine ordentliche Leistung, weiter so !