Da bin ich so lange auf Rang 1 und lass mir dann kurz vor dem letzten Spieltag die Butter vom Brot nehmen
Schade, dass es für die Platzierungen über die Saison hinweg keine Graphen gibt. Dann hätte ich mich noch mehr ärgern können
Aaaaber es kommt ja noch der DFB Pokal, vllt. steh ich doch bald wieder vor dem Caneloni
Beiträge von wentzerich
-
-
Sollte hinhauen
-
Also Moravek war wirklich stark, war immer und überall dabei. Egal ob offensiv oder defensiv ! Nur die Sache mit dem Schiessen hat noch nich ganz so gut hingehauen
-
Ich fand Nemec wieder sehr stark. Als Ballverteiler ist er einfach goldwert, aber es fehlt dann einfach ein richtiger Stürmer dazu. Wieso hat man hier nicht noch Hoffer eingewechselt ? So oft wurde unsere Defensive auch nicht gefordert.
-
Melden bringt leider nichts. Dem FCK scheint das egal. Dann lieber doch die normalen Fans zur Kasse bitten die ihre Tickets ohne Wissen zu normalen Preisen verkauften.
-
Auf die kann man sich auch net verlassen
-
Dachte ich mir auch grad
Ein tolleres Kompliment kann es doch gar nicht geben.
-
Da haste mich mit meiner Freundin verwechselt
-
Ahja was daran assozial sein soll erschliesst sich mir nicht. DAS ist Fußball und DAS zeigt, dass bei uns auf dem Berg nur eine Mannschaft zählt. Würde er so etwas über das ständige AWH sagen, könnte ich das verstehen, aber über das Pfeiffen ? Komischer Kerl den du da kennst.
Ich kann das bestätigten, ich stehe eigtl schon sehr lange in 9.3 und dort ist eigtl. immer etwas los. In letzter Zeit auch in den .4er Blöcken vermehrt. Die freie Supporterzone leistet gute Arbeitet. Schade ist nur, dass die West mittlerweile wirklich als günstigte Ticket-Variante bzw. als Eventplatz verkommt. Vor mir standen doch echt zwei Knilche die sich die ganze Zeit über die Unterstützung der umherstehenden Fans lustig gemacht haben. Beide natürlich mit Dauerkarte und Handy in der Hand. Schrecklich...
-
In Anbetracht der Darbietung auf dem Platz war die Stimmung gut. Die Wolfsburger in der Ost haben zB. lieber unsere Ersatzspieler beleidigt. 90 min. lang Pfeiffkonzert bei Ballkontakt der Wolfsburger, ansonsten anfeuern. Auch wenn die Liedauswahl, wie gewohnt, eher mau ist.