Alles rund um die Dauerkarte

• hi, :)

ich habe mal eine frage wegen den rückrundendauerkarten.
    kann man die einfach über den fck kartenservice bestellen? --> [email protected] ???

und noch eins: wenn man sie per email bestellet dauert das längere zeit bis man eine antwort bekommt oder?
    weil das wäre ja blöd... dann weiß man ja nicht genau bescheid, ob man die dauerkarte bekommt oder nicht...?! :gruebel:

also ist es besser telefonisch oder email?

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

• Man kann die ganz einfach über den Kartenservice bestellen. Du hast mit Ausnahme des Online - Ticketshop alle Möglichkeiten zu bestellen. Ich persönlich bevorzuge per E - Mail, weil einfach und günstig, und hatte noch nie Probleme.

Wir kommen wieder....:schild:

• ok danke werde es dann machen :)
    werden sie denn nicht lange für eine antwort brauchen?

hoffentlich bekomme ich noch welche für die west :rolleyes:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• ok danke schön. :)

noch eine letzte frage habe ich welche angaben müssen alle in die Bestell-email? :)

anzahl,
    block,
    adresse,
    zahlungsmittel?

sonst noch was?

• @ BastiDZ
    Ich zähle einfach mal auf was ich angeben würde.

Vorname Name
    Adresse
    PLZ Ort

Anzahl der Dauerkarten, Block der Dauerkarte, evtl. ob ermäigte DK und dann mit Nachweis im Anhang

Zahlungsart, normal bekommst du einfach den Betrag und die Bankdaten vom FCK bei der Bestätigung, trotzdem nachfragen

Wenn vorhanden Mitglieder- bzw. schon vorhandene Kundennummer

Für evtl. Rückfragen entweder angeben, dass sie dich unter der E-Mail-Adresse anschreiben sollen oder gib einfach noch ne Telefonnummer an.

Denke mal damit müsste es eigentlich klappen. :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich muss hier nochmal nachhaken: habe ich das richtig verstanden, die Dauerkarte gibt es sowohl als Plastikkarte, als auch in einzelnen Tickets für die jeweilige Spiele?

Ich stehe nämlich vor einem Problem, dass ich mich mit dem Erwerb einer einzelnen (Erwachsenen)-Dauerkarte für die West innerfamiliär höchst unbeliebt machen würde. Da sind nämlich zwei hochgradig teufelinfizierte Kids. Kind Nr. 2 ist aber für die Westkurve in meinen Augen schlichtweg noch zu klein/zu jung, weshalb der Erwerb einer zusätzlichen DK für die West hier unzweckmässig wäre. Kind Nr. 1 hingegen ist bereits für westkurventauglich befunden worden - leider, denn es findet alles andere nun "blöd" (wobei diese Meinung vom fck-infizierten Erziehungsberechtigten, sprich meiner Person, durchaus geteilt wird :D).

Kurzum: hol ich mir ne normale DK für die West, sind die Kids (zu Recht) sauer. Zwei DK für nen anderen Block als in der West entsprechen aber weder meinem Wohlfühl-Radius, noch meinem Geldbeutel. Zwei normale DK für die West würden aber das jüngere Kind quasi ausschließen.

Nun gehen meine Überlegungen dahin, dass ich zwei DK für die West hole, falls diese hier als Einzeltickets möglich sind - und dann für ein oder zwei Spiele dann diese Einzeltickets gegen irgendwas anderes tausche oder so?

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• ok vielen dank! :)
    danke habe das auch alles so hinein geschrieben.

hat von euch schon jemand eine rückmeldung bekommen??

ich hatte freitag abend eine email geschickt....bis jetzt ist noch nichts da...