Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Wenn jemand für die 2. BL unterschreibt, daß ist doch keine Besonderheit mehr !
    Wir kennen aber auch ALLE die Mechanismen im Fußballgeschäft !
    Eine Trainerentlassung kann man nicht ausschließen.
    Bin mal gespannt, wie Kuntz reagiert, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. (Hoffentlich kommt der Zeitpunkt nicht !)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Die Kurve hat gestern ein Statement abgegeben das ich voll unterschreibe. Der Trainer steht nicht zur Diskussion.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Freue mich nach dem Sieg auf und gerade für ihn. Er hat hier was bewegt und auch wenn wir absteigen sollten, sehe ich keinen Grund, dass wir uns von ihm trennen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• @gringno: Ich war zu Beginn gegenüber MK sehr skeptisch. Selten hat mich eine Entschuldigung weniger Überwindung gekostet. Er hat mich mit seiner Arbeit voll überzeugt, da er dem Team seinen Stempel aufgedrückt hat, man kann ganz genau sehen wohin der Zug fährt bzw. fahren soll. Man konnte zum Beispiel in Spielen wie gegen den HSV sehen wie sehr wir in der Lage sind nominell besser besetzte Gegner in große Schwierigkeiten zu bringen. Dafür sind wir bisher mit viel zu wenigen Punkten belohnt worden.
    Vielleicht ist das sogar ganz gut, denn so hebt hier niemand ab und jeder weiss dass wir noch sehr viel in Liga1 zu lernen haben. Nichts desto trotz habe ich sehr großen Respekt vor seiner Arbeit.
    Seine Art wie er mit Mannschaft und Fans umgeht ist das Beste neben SK was uns passieren konnte. Der eingeschlagene Weg muss mit ihm nun weiter konsequent beschritten werden.
    Sollten wir irgendwann einmal wieder Geld in die Finger kriegen werden wir unter MK garantiert noch richtig Spaß bekommen. Er ist ein super Typ und passt zu 100% auf den Betze!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @Kämpfer: Deine Aussage kann ich für mich quasi 1 zu 1übernehmen. Ich war auch mehr als skeptisch bezüglich der Trainerentscheidung und kann mich da nur revidieren.Er ist echt das und der Beste, der uns begegnen konnte. :held:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• dito!

Als ich das damals gelesen hab, dass wir ihn geholt haben, hab ich nur den Kopf geschüttelt... :schuldig:

Wie man sich täuschen kann, hab ich auch schnell eingesehen.. aber sehr sehr gerne!

Is halt blöd, "Fussball is eben Tagesgeschäft" (2 € ins Schwein).. und Trainerwechsel helfen oft.. aber für mich soll er auch die ganze Saison nicht zur Debatte stehen! Er hat was bewegt und wird es noch.. seine Arbeit is noch lange nicht zu Ende ;)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich hätte heute die Raute lieber nicht gesehen. Leverkusen frank und frei in unserem Mittelfeld. Weniger offensiv, wäre wohl besser gewesen. Wobei Leverkusen in allen Belangen überlegen war.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Statt Hoffer, bitte demnächst Micanski einwechseln, oder noch besser von Anfang an spielen lassen.
    Statt Kirch einzuwechseln bitte Petsos spielen lassen.

Meiner Meinung nach 2 Wechselfehler.

Obwohl ich ihn gut leiden kann, bin ich gespannt, ob er noch in die Winterpause kommt. Gönnen würde ich es ihm.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Wir haben kein Geld um den Trainer zu wechseln, ich habe einen sehr guten Draht zu Peter Neururer - der würde es vielleicht machen - für eine Prämie für den Klassenerhalt. Er würde mal den Jungs so richtig in den Arsch treten, damit jeder rennt, kämpft und ackert. Marco Kurz ist ein guter Fachmann - aber dieser Kader ist nicht Bundesligatauglich. - Ohne Moos nix loos !!!

• Wir haben kein Geld um den Trainer zu wechseln, ich habe einen sehr guten Draht zu Peter Neururer - der würde es vielleicht machen - für eine Prämie für den Klassenerhalt. Er würde mal den Jungs so richtig in den Arsch treten, damit jeder rennt, kämpft und ackert. Marco Kurz ist ein guter Fachmann - aber dieser Kader ist nicht Bundesligatauglich. - Ohne Moos nix loos !!!

Du bist der allerlustigste von allen. Son Foren-Clown kann man in der jetztigen Zeit echt gut gebrauchen. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Der Promille-Pete bei uns :thumbup::thumbup::thumbup: Köstlich der Kerl

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !