Keiner freut sich wenn er alleine gegenüber einem Mob steht. Aber darum ging es ja hier nicht oder ? Niemand sprach davon, dass er deswegen nicht zum Spiel will oder dergleichen. Es ging lediglich darum, dass man die Aktion nicht gut heißt und seinen Unmut äußert. Deswegen liegen für mich Welten zwischen den zwei Begriffen.
Beiträge von wentzerich
-
-
Wo macht sich jemand in die Hosen ? Zwischen Missbilligung und Angst sind für meine Begriffe einige Meter !
-
Denken -> Posten scheinbar nicht...
-
Schade ist eigtl nur, dass dieses pubertäre Geschwätz vielen Menschen ein falsches Bild vom Fußball und den Vereinen sugiert und dazu noch Staatskosten verschlingt. Eigtl sollte man der Eintracht bzw. der Ultragruppierung die Rechnung des Polizeiaufgebots zu kommen lassen ( Natürlich gilt das auch für andere Aktionen ).
-
Wäre natürlich wirklich sehr lustig, wenn die Ordner den Gummiadlern die Schals am Eingang wegnehmen würden
Die langen Gesichter wären Gold wert. Ein lautes " ihr seid so lächerlich " oder ein " Und das soll ein Geheims sein " tuts natürlich auch
-
So unheimlich einfallsreich und geheimnisvoll diese Idee. Haha sry aber ich lach mich grad echt schlapp !
-
oh gott wie schrecklich
Ich dachte du machst dich endlich vom Acker ? Mein Gott, den Sekt umsonst aufgemacht !
-
Find ich gut, dass du dich so dagegen aussprichst Herrmann!
-
Wir sind nur der Pöbel mit den mießen Plätzen für die Selbsdarstellungsbühne. Du willst dich doch wohl nicht auf eine Stufe mit dem blauen Blut stellen ? Tztztz
Ich fand und finde diese Aktion super. Verfolge sie auch weiterhin durch die Berichterstattung auch wenn die Erfolge sich wohl bisher in Grenzen halten. Dennoch, etwas tun ist besser als gar nichts tun. Von daher Daumen hoch an Alle, die den Weg auf sich genommen haben.
-
Ist doch klar, dass sich die Medien jetzt darauf stürzen und das ganze Szenario aufbauschen. Die Ultras werden sich ins Fäutschen lachen, endlich mal Aufmerksamkeit ohne erstmal ein Schal klauen zu müssen.
Das ist kindisches Vorgeplänkel von ein paar Ultranasen, die das mit dem Fan-Dasein nicht verstanden haben. Ist aber auch nichts Neues und von daher sollte man als Normalo der ganzen Sache auch nicht allzu viel Beachtung schenken. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...