Wieso ist " ohne Polizeibegleitung " ein Argument oO
Beiträge von wentzerich
-
-
Ultras sind schon putzige Tierchen
-
Das mit den 05er Fans die plötzlich aus dem Boden schiessen, bemerk ich in den letzten Tagen auch immer mehr. Da gibt es so einige im Bekannten-Kreis die eigtl. gar nichts mit Fußball zu tun haben, aber plötzlich wird jeder Sieg bejubelt. Naja man kennt das ja schon zu genüge. Da kann jede Fangemeinschaft ein Lied von singen, deren Mannschaft eine Zeit lang in aller Munde ist. Man nehme z.B. Hoffenheim oder Leverkusen. Auch wir sehen seit dem Aufstieg wieder einige Erfolgsfans in unseren Reihen oder wie soll man sich sonst die hohen Zuschauerzahlen in der aktuellen Saison erklären ( Im Vergleich zu den 2. Liga Jahren ) . Die werden Mainz genauso schnell wieder vergessen wie die restlichen Vereine denen vorher mal zugejubbelt wurde. Schade eigtl. , dabei sind die Leidenswege und anschliessende Glücksmomente im Fußball doch die schönsten.
-
Er hat mich ebenfalls überrascht. Hätte so eine Leistung nicht von ihm erwartet. Jetzt noch etwas früher den Ball abgeben,dann passts soweit!
-
Zitat
Cherundolo: "Enkes Tod hat nichts verändert"
Elf Monate nach dem Selbstmord von Robert Enke hat dessen früherer Mitspieler Steven Cherundolo ernüchternd festgestellt, dass sich in der Bundesliga seitdem nichts verändert hatQuelle: http://www.spox.com/de/sport/f…at-nichts-veraendert.html
Vllt. überdenkt der Ein oder Andere dann mal seine Wortwahl.
-
Schlecht für uns. Dortmund ist natürlich klasse
-
Von mir aus sollen Sie ruhig weiter gewinnen, vor allem gegen unsere Abstiegskonkurrenten. Es gibt ja viele nette 05 Fans, freut mich, wenn die Anlass haben sich zu freuen. Im Grunde ist es mir aber relativ egal was die da oben am anderen Ende der Tabelle treiben. Mich interessiert im Moment viel mehr was unten bei uns passiert und ob wir den Klassenerhalt schaffen.
-
Ihr verkennt die Realität....
Leider....Es geht noch nicht mal so sehr darum, was du sagst. Sondern viel eher darum, wie du es sagst. Und das wurde dir ja jetzt schon mehrfach vermittelt.
-
Jessen seit 2Spieltagen unter Bundesliga-Niveau....
Und du seit deinem Beitritt unter dem Forums-Niveau . Mein Gott, geh woanders nerven. -
Stimmt wohl. Für mich der einzigste Defensiv-Spieler mit konstant guter bis sehr guter Leistung !