Hat mir persönlich zu überhastetet gespielt. Viele Bälle von ihm kamen nicht an oder wurden unbedrängt einfach nach vorne gespielt. Mag vllt. an der wenigen Erfahrung liegen, spricht aus meiner Sicht aber absolut erst einmal gegen ein Stammplatz.
Beiträge von wentzerich
-
-
Mhm also ich finde, dass sich das mit den Abschlägen schon gebessert hat. Er versucht oft mit Bällen auf Martin oder Rodnei das Spiel von hinten aufzubauen. Das Beide dann eher selten etwas mit dem Ball anzufangen wissen, ist ja nicht sein Problem.
-
Moravek auf seine Position oder Tiffert auf Rechts, dafür Nemec bzw. Moravek auf die Position von Tiffy. Kirch hat die meißten Fehlpässe, nach vorne absolut unpräsent. Bin echt gespannt, ab wann wir ihn endlich nicht mehr in der Startaufstellung sehen.
-
Was ich nicht verstehen kann, sind die Durchhalteparollen bzgl. der Fan-Prognosen VOR dem HSV Spiel. Die Mannschaft war stärker und hatte den HSV unter Kontrolle. Wenn man die 100 % Chancen nutzt, dann gehen wir als Sieger vom Platz. Da kann ich hinterher nicht wirklich sagen, dass man vor dem Spiel ja auch nicht mit gerechnet hat. Hier waren 3 Punkte drin, genauso wie gegen Hannover und Hoffenheim. Mainz nehm ich mal aussen vor weil dort die Leistung in der 2ten Halbzeit gar nicht gestimmt hat. Fakt ist, wir sind auf dem absteigenden Ast und ich denke nicht, dass wir gegen Frankfurt mit dieser Chancenverwertung siegen werden. Das Pokal-Spiel wird ein Knackpunkt werden. Danach kann es ganz nach unten gehen oder die Mannschaft fängt sich wieder.
-
Rodnei ist der einzigste Spieler in unserer Abwehr der konstant stark spielt. Ich weiß nicht was mit den Jungs los ist...
-
Licht aus. Mal wieder eine Partie unglücklich verloren. Bis zum DFB Pokal Spiel werden wir wohl keine Punkte mehr holen. Da gibts dann die Wende. Entweder ganz nach unten oder wieder aufwärts.
-
So ist Fußball. Da biste klar besser, hast viele Chancen und keiner will rein. Im Gegenzug macht der Gegner 2 Tore. Naja...dann halt 3 Punkte gegen Frankfurt...
-
Der Pitroipa. Der hat so lange Beine und irgendwie kommt der immer an den Ball. Vor dem hab ich Bammel
Kommt jemand in den Chat ?
-
Der Gummi-Mensch spielt von Anfang an. Misst...
-
Bei Kirch versteh ich es leider auch gar nicht. Walch hätte ich auch eher als letztes Mittel gebracht um das Mittelfeld komplett Offensiv zu gestalten. D.h von Anfang an mit Bilek und Moravek/Nemec . Und am Ende eben Walch für Bilek wenn gar nichts mehr geht bzw. Moravek/Nemec für ihn tauschen.