Beiträge von wentzerich

Ich möchte da auch niemandem direkt einen Vorwurf machen. Warum und weshalb das Geld nicht aufgebucht wurde, wird ein Geheimnis bleiben. Wie ihr aber schon sagtet, muss man einfach selbst dahinter sein und sich alles genau zeigen lassen. Positiv ist dennoch, dass sich Justpay wirklich bemüht hat und letztlich doch alles gut gegangen ist

Bei Überweisung ist glaub ich nur das Vorverkaufsrecht vorhanden. Bei Einzug gibt es glaub Ich 2 Möglichkeiten einmal dass du automatisch eine Karte bekommst und 1 Mal dass du Vorverkauf recht. Ich hab Dauerkarte mit DFB Pokal und Relegation auf der Dauerkarte steht dann auch drauf inklusive DFB Pokal und Relegation wenn man so eine Karte hat wird das Geld automatisch abgebucht und die Karte für das Spiel freigeschaltet

Spricht steht auf der Dauerkarte nichts von DFB Pokal und Relegation drauf wirst du auch lediglich Vorverkaufsrecht haben aber nicht automatisch eine Karte bekommen bzw die DK freigeschaltet bekommen

Danke für die Aufklärung. Ich hatte eigtl wie in den Jahren zu vor, einfach mein Vorverkaufsrecht nutzen wollen. Leider war ich in der Zeit im Urlaub, als die Reservierungsbestätigung eintrudelte und ich konnte das Geld nicht mehr rechtzeitig überweisen. Habe jetzt aber über den Ticketshop noch Karten für mich und die Jungs kriegen können.