Ich steh eigtl immer vorne Rechts im 9.3 . Oberhalb der GL .
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich selbst steh in 9.3 und werd mir das Ganze glaub ich mal anschauen. Wie jeder weiß, bin ich kein Fan der Ultras. Werde wohl noch 2-3 Leute mitbringen
-
Wer ist eigtl der Rheinpfalz Spitzel hier im Forum ?
-
-
Find Buggys Aufstellung gut, nur würd ich es erst mit Nemec für Moravek probieren. Der Junge sitzt meiner Meinung zu Unrecht auf der Bank
-
Ich möchte da auch niemandem direkt einen Vorwurf machen. Warum und weshalb das Geld nicht aufgebucht wurde, wird ein Geheimnis bleiben. Wie ihr aber schon sagtet, muss man einfach selbst dahinter sein und sich alles genau zeigen lassen. Positiv ist dennoch, dass sich Justpay wirklich bemüht hat und letztlich doch alles gut gegangen ist
-
Bei Überweisung ist glaub ich nur das Vorverkaufsrecht vorhanden. Bei Einzug gibt es glaub Ich 2 Möglichkeiten einmal dass du automatisch eine Karte bekommst und 1 Mal dass du Vorverkauf recht. Ich hab Dauerkarte mit DFB Pokal und Relegation auf der Dauerkarte steht dann auch drauf inklusive DFB Pokal und Relegation wenn man so eine Karte hat wird das Geld automatisch abgebucht und die Karte für das Spiel freigeschaltet
Spricht steht auf der Dauerkarte nichts von DFB Pokal und Relegation drauf wirst du auch lediglich Vorverkaufsrecht haben aber nicht automatisch eine Karte bekommen bzw die DK freigeschaltet bekommen
Danke für die Aufklärung. Ich hatte eigtl wie in den Jahren zu vor, einfach mein Vorverkaufsrecht nutzen wollen. Leider war ich in der Zeit im Urlaub, als die Reservierungsbestätigung eintrudelte und ich konnte das Geld nicht mehr rechtzeitig überweisen. Habe jetzt aber über den Ticketshop noch Karten für mich und die Jungs kriegen können.
-
Fährt nicht noch jemand ein m3 von bmw
Sidney hatte einen -
Zitat
Lieber *********,
entschuldiegn Sie, dass die Bearbeitung etwas länger gedauert hat, aber wir mussten verschiedene Dinge prüfen. Wir haben den Fall nun geprüft und festgestellt, dass unser Mitarbeiter Ihnen, das Guthaben nihct aufgebucht hat. Am Abend der Abrechnung hatte der Mitarbeiter 15,00€ zuviel in seinem Beutel. Wir unterstellen unserem Mitarbeiter keinesfalls Absicht, sondern sehen uns vielmehr in der Pflicht durch immer wiederkehrende Schulung einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und solche Leichtsinnsfehler auszumerzen, da diese für den Fan sehr ärgerlich sein können.
Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten die Sie durch diesen Fall hatten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Sie haben auf dem Serviceprotokoll angegeben, dass Sie Ihre Karte noch in Besitz haben. Wir werden auf Ihre Karte nun die fehlenden 15,00€ Guthaben buchen.
Das Guthaben wird auf Ihre Karte gebucht, sobald dieser Kontakt mit einem Lesegerät von uns hatte. Also z.B. das mobile Gerät unseres Teams. Einfach Karte an den Leser halten und schon wird das Geld aufgebucht. Bitte beachten Sie, dass Sie das Guthaben erst nach der Aktivierung auch online in Ihrer Saldenverfolgung sehen können.Wir hoffen, dass wir Ihren Fall damit zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet haben und freuen uns natürlich jederzeit über Anmerkungen und/ oder Fragen.
Viele Grüße und eine tolle Saison mit dem FCK,
Ihr justpay-Team -
Nemec fährt nen 5er BMW