Bezahlsystem "Justpay"

• Ähm so weit ich weiß, laufen die wirklich irgendwann ab, man muss dann aber für eine Verlängerung wieder Geld hinlegen oder so. Ich habe mir zum Beginn der Rückrunde letzte Saison auch eine Neue besorgen müssen.

das Problem hatt ich noch nicht.... ich hab die Karte bei ihrer Einführung mit der Dauerkarte geschickt bekommen und benutze sie seitdem. Beim Stadionfest hat sie noch funktioniert. Ich habe auch am Ende der letzten Saison beim Aufladen nachgefragt, ob sie weiterbenutzt werden kann, das wurde bejaht, daher hab ich gleich ein bissl mehr Geld draufgeladen....

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Hallo! Wer von Euch hat schon mal eine defekte Karte abgegeben?

Ich hatte am Freitag eine angebrochene Justpay Karte. Nach dem Spiel wollten wir in der Halle an der Nord noch was trinken. Beim bezahlen hat sie kein Guthaben mehr angezeigt. Es sind aber noch über 30,00€ drauf.

Da bin ich zu einer Dame in grün, die hat mich zu dem Herrn vom Support verwiesen. Ist einer an der Becherrückgabe in der Halle Nord!

Nach einigen Erklärungen musste ich meine Karte abgeben, ein Frormular ausfüllen und nun muss ich warten, dass mir mein Guthaben auf eine neue Karte gut geschrieben wird. Das könne bis zu drei Wochen dauern :thumbdown: Ich habe nur eine e mailadresse und eine Bearbeitungsnummer in der Hand

Jetzt bin ich gespannt, ob ich mein Geld wieder sehe. Hat jemand von Euch auch schon so einen Fall gehabt?

• Hallo, mir ist auch einmal die Karte zerbrochen. Es hat zwar etwas gedauert, aber nach ein paar Wochen war das Geld dann gutgeschrieben. Die haben mir irgendwann eine Ersatzkarte geschickt.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Danke, da hab ich noch Hoffnung :Juhuu:

Ich musste aber eine neue Karte kaufen, damit der Typ die Kartennummer aufschreiben konnte und auf die neue Karte soll dann das Geld........... :schal:

• Da ich beim Heimspiel gegen Hoffenheim leider im Urlaub war. Hat meine Mutter die Chance genutzt und sich meine Karte geschnappt um mich dort (hoffentlich :P ) würdig zu vertreten. Sie hat von früheren Besuchen noch eine Justpay Karte auf der noch 8 Euro und ein paar Zerquetschte waren. Da sie und ihre Freundin erst einmal etwas trinken und sich dann erst in der Halbzeit etwas Essbares gönnen wollten, ging sie zu einem Justpay Mitarbeiter und lies sich 15 Euro gut schreiben. Wie immer mit dem üblichen Prozedere : Sie haben jetzt 23 Euro Irgendetwas auf ihrem Konto. Ohne ihr aber den Betrag auf seinem Gerät zu zeigen, was ihr aber erst im nachhinein auffiel. Sie besorgte also erst zwei Wasser für sich und ihre Freundin. Als sie dann aber in der Halbzeit zu einem Bretzelstand ging, wurde ihr gesagt, dass nicht mehr genug Geld auf der Karte sei. Also sprach sie den männlichen Justpay Mitarbeiter an. Dieser sagte ihr, dass es nicht mehr nachprüfbar sei, ob das Geld wirklich darauf gelandet ist und das sie sich an einen Mitarbeiter an der Kasse wenden solle. Dieser meinte aber, dass er ihr auch nicht weiterhelfen kann. Also nochmal zurück zu dem Ersteren. Dieser gab nur widerwillig und nach einigen Bitten seinen Namen heraus und verwies sie an die Nordtribüne, da dort wohl die Hauptkasse des Justpay Systems ist. Dort musste sie dann einen Zettel ausfüllen und bekommt evtl. in 14 Tagen ihr Geld gebucht, wenn alles geprüft wurde. Im Internet war übrigens keine Buchung im Protokoll zu sehen.

Ich möchte diesem Mitarbeiter nichts unterstellen. Aber vllt. doch lieber zwei mal auf das Display schauen. Auch wenn das wahrscheinlich schon einige immer so machen :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Habe gehört, dass man in Augsburg, die auch Justpay haben nicht mit der eigenen Justpay-Karte zahlen könnte. :wiejetzt:

Sollte uns zwar zumindest diese Saison nicht interessieren, aber verstehen muss man es nicht, oder?

Edit: Ich glaube mir wurde was falsches erzählt --> http://fcaugsburg.de/cms/websi…/impuls_arena/fcacard.htm

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• mach das übers inet,adresse raussuchen,karte und kurzen brief dazu.am besten per einschreiben.meine neue karte war keine 5 tage nachdem ich meine alöte weggeschickt hab in meinem briefkasten.

• @ Wentzerich

Diese Geräte sind aber auch echt scheisse ... Ich arbeite zwecks eines Studenten/Ferien-Jobs unter anderem In Sinsheim im Stadion (wenn es sich mal nicht mit dem FCK überschneidet) mit diesen Geräten (nicht die Kassen, sondern diese mobilen).
    Weil ich das Theater ja selbst aus dem Stadion nur zu gut kenne, achte ich extrem darauf, dass alles exakt abgebucht wird. Und auch dass der nennen wir es mal "Fan" den Vorgang nachvollziehen kann.
    Sprich, auch wenn man sich zu 100% sicher ist und definitiv sagen kann, dass das Geld von den Kunden abgebucht wurde kann man sich leider - wenn das Gerät einen schlechten Tag erwischt - nicht sicher sein, dass das Geld auf dem Gerät angekommen ist. Ist zum Glück natürlich ausnahme, aber ich traue den Geräten schon lange nichtmehr und würde es jedem sehr empfehlen darauf zu achten was man da gemacht wird.
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob der FCK die selben Geräte benutzt. Aber wenn da was schief läuft sind die Leute in der Regel nicht zu dumm einen gelben Knopf zu drücken, entweder das Gerät ist schuld, was tatsächlich vorkommen kann. Oder aber sie wollen einen verarschen, das könnte man verhindern wenn man darauf achtet...